05.10.2006, 10:17
ich hab es bei gamezone.de gelésen.da gab es eine information zur spielzeit. auf einer messe sonstwo hat es einer der entwickler gesagt! ich kann es mir vorstellen."level" für "level" durchballern.aber ich hoffe mal das es dann doch etwas länger geht.und wenn nich werde ich es sicherlich auf beiden wenn es gibt dreien schwierigkeitsgraden durchzocken.oh man ich freu mich so






