Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Ketzter in Halo3

Ketzer? Mensch über die hab ich mir noch nie so Gednaken gemacht...hab sie einfach nur umgebracht aber okay:

Ich find dass die Ketzer jetzt nicht unbwedingt der renner sind,aber man muss sie jetzt auch nicht unbedingt rauslassen...nur man sollte höchstens ein oder zwei Level gegen die Spielen können ansonsten wird es zu langweilig...und man muss schließlich noch viel Platz für die neuen Völker lassen die hoffentlich vorkommen Zwinker
Von der Story her sind die Ketzer jetzt auch nicht unbedingt ein geniestreich, da find ich die Konfrontation zwischen Brutes und allianz schon etwas besser...
Das sich die elite mit den Menschen zusammen tut find ich irgendwie ein bisschen Kitschig...das ist dann so nach dem Motto: Friede, Freude, Eierkuchen Welt. Die sind nunmal feindlich und der Krieg ist erst entschieden wenn eine Rasse vollständig ausgelöscht ist oder aufgibt...
Noch ein satz zu dem der Halo 3 wegen den Bruts sich nciht kaufen will: Lässt du es von den Gegnern abhängen ob du ein spiel kaufst oder nicht? Das ist aber seltsam...Wenn du dir eine Konsole kaufst dann wählst du doch nicht auch nach dem Kriterium ob die Kabel der controller 2 Meter oder 2 Meter fünfzig lang sind, oder?

Nachrichten in diesem Thema
Ketzter in Halo3 - von Mendossa - 30.11.2005, 22:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kreschtaker
20.02.2010, 11:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin