Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

WoW - Suchtpotenzial zu hoch?

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von ALMDUDLER
Auf jeden fall, stimmt das mit dem, dass zwei chinesen an Übermüdung gestorben sind, die haben 3 tage durchgezockt und sind dann hops gegangen lol
das habe ich auch gehört, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie man nicht mekren kann, das man am Ende ist... Nuts

Hab das selbst mal gemacht halt nach ner Lan nen ganz normalen Tag gelebt ohne zu schlafen und am Abend war ich so am Ende (und das merkt man)!!!!!
Ich hab 15 stunden am stück gepennt und danach war ich schon ziemlich fertig also diese Koreaner müssen das hundert pro gemerkt haben aber sowas macht halt süchtig dass ist wie Heroin irgendwann endet es mit dem letzten (goldenen) schuss.
Aber einem normalen Menschen dürfte sowas eigentlich nicht passieren es gibt ja auch den Fall das ein Japaner nachdem er Quake 4 antesten durfte auf dem Heimweg einfach tot umgekippt ist weil er vorher 2 tage dauer Quake gezockt hat unter beobachtung der Entwickler das muss man sich ma reinziehen .....

Nachrichten in diesem Thema
WoW - Suchtpotenzial zu hoch? - von Diabolo X - 18.11.2005, 23:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin