01.03.2007, 15:49
Zitat:Original von Reclaimer8
Die Blutsväter haben Sporen aufbewart aber ich frage mich wie die überleben konnten wenn sie keine Nahrung bekommen, ausserdem ist die aktivierung der Ringe ja schon ziemlich lange her, und wie haben die Parasieten überlebt als die Blutsväter sie noch nicht endeckt hatten?
@chriz woher weißt du das sich die Blutsväter in der Dynos Spähre verstecken wollten? Ich höre das nämlich zu ersten mal, es wird zwar vermutet dass das Objekt in dem ersten Trailer die Arche ist und die Blutsväter darin warscheinlich zuflucht gesucht hatten aber in der Dynos Spähre? Hab ich noch nie gehört.
Du bist noch neu, daher denk ich mal ich versuch’s mal auf die sanfte Tour (achtung schleichwerbung

Die Dynos Sphäre, wenn du das noch nie gehört hast, hast du wie ich, nicht die Bücher gelesen, aber bevor du dich beschwerst, solltest erstma fragen woher das ist, und nicht gleich alles verneinen, klar? Und die Sporen wurden in Stasis aufbewahrt, siehe Halo 1 Guilty Spark! Stasis verlangsamt das Altern extrem und daher haben die überlebt, und du weißt ja nicht wie weit die Blutsväter das "konservieren" mit Hilfe der Stasiskammern entwickelt haben!
Und das die Arche das "Objekt" in dem Trailer ist, war doch schon von Anfang an klar und wurde schon x-mal bestätigt!
Aber da du noch neu bist, nimm’s nich schwer, aller Anfang ist schwer!

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.