Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 Das Finale?

Zitat:Original von Major
Die leute sollen endlich mal mit fakten rausrücken diese blöde geheimtuerrei des zipft mi voll on!!! Ich hoffe für die dass sie bei der gamesconfention in leipzig was zeigen sonst gibs rambazamba!!!!!!

Also ich finde die vorab infos zu Halo2 waren absolut klasse gemacht, es gab ne menge Trailer und infos aber nichts was in trailern gezeigt wurde kam genau so im spiel vor dadurch war das ganze game für den spieler absolut neu nichts was man schon aus irgendwelchen videos kannte, selbst die scenen aus dem Anounce Trailer waren im spiel anders (Bombe) und der Demo level von der e3
kahm auch nicht im spiel vor (ihr wisst schon der wo der chief am ende von eliten umzingelt ist und ne plasmagranate rausholt).So sollte Bungie das wieder machen viel bewegte bilder ohne was zu verahten, was ich auch klasse fände wäre ein oder mehrere Halo3 basierte neue Multiplayer Maps für Halo2 um die wartezeit zu verkürzen.

Nachrichten in diesem Thema
Halo 3 Das Finale? - von M.O - 28.10.2005, 07:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin