17.08.2005, 16:44
öcht? also ich merks dauernd und zwar leider hammerhart, dass starwars pc gemacht ist. alles so viel zu kräftige farben, alle bewegungen viel zu sanft unrealistisch und geschmeidig. in sw 4 hat man noch richtig den rauch gerochen, durch den die sturmtruppen bei der eroberung von leias blockadebreche durchschritten haben, oder man hat einfach gesehen, dass da was in die luftgeflogen ist beim todesstern, wo sie ja ganz simple pappsachen explodieren lassen haben, zumindest bei der oberfläche...
ne der mc bitte gespielt und auch von nem profi.
ich finds jedesmal wieder lachhaft, wenn in aktionfilmen unprofesdsionelle schauspieler dauernd mit der pistole wackeln und die vil zu locker halten, als dass man glauben könnte, die person würde da gerade auf jemanden schiessen und auch noch treffen.
bsp. black hawk down. dort hat man gesehen, dass josh hartnet und crew auch vorher trainiert haben, was sie da spielen.
ne der mc bitte gespielt und auch von nem profi.
ich finds jedesmal wieder lachhaft, wenn in aktionfilmen unprofesdsionelle schauspieler dauernd mit der pistole wackeln und die vil zu locker halten, als dass man glauben könnte, die person würde da gerade auf jemanden schiessen und auch noch treffen.
bsp. black hawk down. dort hat man gesehen, dass josh hartnet und crew auch vorher trainiert haben, was sie da spielen.