11.11.2008, 19:01
Zitat:Original von das blumenwasser(Wenn ich die Beiträge, die ich von dir gelesen habe, richtig gelesen habe, bist du auf der "Seite" von Risus, wenn nicht sorry (dann ich wäre auch ein Teil meines Beitrags zu ignorieren
ich hab in der bibel gelesen. ich weiß also, was drin steht.und um ehrlich zu sein, ist das, was da drin steht in jeder bibel irgendwie anders ..
))OMG!!
Ich dachte die Bibeln wären alle gleich! Haben mir sogar gläubige selber gesagt!

Bzw. ich dachte die muss immer gleich sein... sonst hätten wir ja keine Texte gefunden die das Beweisen... oder etwas doch nicht?

Naja, ich lass mal den Sarkasmus:
Ist mir schon klar das die nicht alle gleich sind (ich weisse hier auf das Sarkastische hin, da ist was dran, wer sagt den nicht das es nicht schon vor unser heutigen Zeit verschiedene Versionen gab? Ausserdem.. mit welcher Bibel hat man denn eigentlich die gefundenen Texte verglichen... das wundert mich jetzt echt...
), trotzdem weiss man dann mehr oder weniger was drin steht... ausserdem... *hust*Jetzt habe ich es gelesen und auf einmal sind die Bibeln nicht gleich... darf also doch net mitreden... wie gemein! (Es heisst ja immer man soll es tun, und wenn mans macht heisst es man wäre trotzdem nicht fähig dazu... das nenne ich mal Fett selber auseinander genommen... und dabei war ich nicht auf das aus...
)P.S. Habe in meinem vorherigen Beitrag Editiert, das Quote ist der wichtigste Edit, bitte lesen! (bzw, ich mach den Quote hier noch schnell rein:
Zitat:Original von MasteroftheUniverse(Ja ich weiss, die Darstellung hätte anders ein können, aber es ging ja net ums aussehen ;-) (Bei letzten rot Markierten Text hab ich n Problem... müsste eigentlich gehen... naja, man sieht ja rot sein sollte
Zitat: Original von Risus[COLOR=red]Quote reineditiert und kleinere Rechtschreibfehler korrigiert ;-)
@Chriz(ab jetz saruman): Aja stimmt wir sind blind und dumm also? Wo zum Teufel steht das Religion total falsch ist (Gabu's Post sind davon ausgenommen (*Gabusonderechtegeb*xD
)
Es ist sehr amüsant wie ihr es drehen könnt wie ihr es wollt, früher war es der Urknall,. Nein jetzt ist es ein hochkomprimierte Masse. ... hab ich was verpasst? Ist das nicht das gleiche.. o.0 (naja, okay, der Urknall ist die Explosion dieser verdichteten masse... trotzdem x) ) Was ist es morgen? Ne Cola-Dose mit Niveacreme drauf und nem Ventilator an einem Ende? Wie wärs mit einem Buch? (sry für den Angriff auf die Bibel, wollte nur ein bisschen zeigen wie doppeldeutig dieser angriff ist)
Noch besser finde ich wie fair ihr seit. Danke gleichfalls!Ihr habt euch an keine Regeln zu halten, so Religionen... die haben ja Regeln und Grundsätze OH MY GOD!! STIMMT! Das Gesetzesbuch ist weg und so ziemlich alle anderen Gesetzte... Genf auch... also nix mehr mit Genferkonvention... aaaahhhh xD ERKENNTNIS! Erkenntnis = Fakt, ist total richtig, wer was anderes meint gehört in die Klapse! Ihr könnt euch alles zurecht biegen. Playmobil-Knetstange!!
Wusstet ihr schon, das Gesetzbuch ist aus Knete gemacht
Religionen nicht. Stimm dir total zu, deswegen gibt es auch so viele Religionen die sich gegenseitig bekriegen und die Katholische ist Pro Leben aber Kontra Kondom... xD
![]()
![]()
Hab noch etwas dampf abgelassen... wollte das nicht so stehen lassen und bin deswegen "Parteiisch" vorgegangen, nehmt aber bitte nicht alles zu sehr zu Herzen.. ist ja auch nicht auf alle (Menschen und Texte) bezogen sondern nur auf den Text
)Noch zur Info: Ich akzeptiere alle die mich akzeptieren, ich sehe Atlantis als eine sehr reife Person an, trotzt oder gerade wegen seinem Glauben und seiner Meinung.
Ebenso kenne ich sehr streng gläubige Christen die ich zu meinem Freundeskreis zähle, was sie ausmacht? Ihre Meinung und das sie meine Meinung ebenso akzeptieren!
Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

und um ehrlich zu sein, ist das, was da drin steht in jeder bibel irgendwie anders ..