10.10.2008, 19:03
Zitat:Original von Zaborg
Zitat:Original von Master_leo_chief
Ich hab mal einen Beitrag über die Auswilderung von gefangen Orang Utans gesehen. Da gab es halt Tiere die von Menschen gehalten wurden, ihre Eltern getötet wurden und die dann in so ein Camp kammen wo die auf das "Jungle Leben" vorbereitet wurden.
Und da war halt auch ein Weibchen dabei das angeblich für Sex angeboten wurde mit Menschen. Die haben das irgendwie befreit oder die haben das Tier von der Polizei bekommen. Die haben auch gesagt das sowas nicht selten ist und immer wieder mal vorkommt. Das war auf den Philippinen oder so weis net mehr so genau. Also so Tier Bordelle gibt es wirklich!
Also mich schocken so welche Nachrichten schon gar nicht mehr.
In unserer heutigen Zeit gibt es halt jede mögliche Art von Grausamkeit.
Was mich bloß schockt,sind Grausamkeiten,die kleinen Kindern angetan wird...und man dabei auch noch seine Freude hat![]()
![]()
Und das ist erst die Spitze des Eisberges... btw. sollteste nach dieser Aussage mal ganz schnell deine Signatur ändern.
Allerdings ist die Todesstrafe keine Lösung, maximal ne befreiung für den Täter. Ne, so leute gehören eingesperrt, und zwar in der richtigen Gesellschaft. Weil die meisten Kinderschänder bekommen ja (Schutz)Einzelhaft. Nach mir würden die ganz normal zu den anderen kommen, weil obwohl vllt. Mörder oder andere Gestallten da einsitzen, haben auch diese nichts für so Kerle übrig, und für die wäre so einer en Gefundenes Fressen. Damit wäre meines erachtens der Gerechtigkeit fast genüge getan. Man müsste halt nur dafür sorgen, das sie den nicht gleich kalt machen.

. Die haben das irgendwie befreit oder die haben das Tier von der Polizei bekommen. Die haben auch gesagt das sowas nicht selten ist und immer wieder mal vorkommt. Das war auf den Philippinen oder so weis net mehr so genau. Also so Tier Bordelle gibt es wirklich!