06.10.2008, 17:50
Huij jetz kommt wieder DIE Lobby 
Frauen kann man zuhören?!
Welch Erkenntniss, du ...du hast mir einen völlig neuen Blick auf diese Welt gegeben. DANKE!! WAS??!? Sie können ungehemmt reden?! NEIN!!! Du hast mir noch mehr meine Sichtweise verändert! Wie kann ich dir danken??? Darf ich mit dir kuscheln, aber vorher musst du mir eine Farge beantworten, willst du lieber das große oder kleine Löffelchen sein?
Sven: Das kann man aúch anders ausdrücken. Muss ja nich gleich ordinär werden.
Brute: Und wenn es das erste is was man beurteilen kann, dann sagt man halt, "die is Hübsch", aber Man(n) (und gewissermaßen ja auch Frau) muss ja nich gleich nen "Rohr" bekommen und nachsabbern und jaulen und sich sonstwie Höllenmenschartig benehmen. Bevor ich nich etwas mehr über eine Frau weiß sag ich nich "Boa is des ne tolle Frau."
Naja kann ja nicht jeder Moralvorstellungen in seinem Leben haben. Is heutzutage wirklich ein rares Guht. Naja und die die es besitzen sind ja scheisse weil die größere Masse es nicht hat. Ich werd zu philosphisch , ich sollte aufhören. Damit nicht wieder was falsch verstandne wird und mir flashc vor gehalten wird.
EDÖT: Phil darf man(n)
Ich denke wir verstehen uns ^^

Frauen kann man zuhören?!
Welch Erkenntniss, du ...du hast mir einen völlig neuen Blick auf diese Welt gegeben. DANKE!! WAS??!? Sie können ungehemmt reden?! NEIN!!! Du hast mir noch mehr meine Sichtweise verändert! Wie kann ich dir danken??? Darf ich mit dir kuscheln, aber vorher musst du mir eine Farge beantworten, willst du lieber das große oder kleine Löffelchen sein?Sven: Das kann man aúch anders ausdrücken. Muss ja nich gleich ordinär werden.
Brute: Und wenn es das erste is was man beurteilen kann, dann sagt man halt, "die is Hübsch", aber Man(n) (und gewissermaßen ja auch Frau) muss ja nich gleich nen "Rohr" bekommen und nachsabbern und jaulen und sich sonstwie Höllenmenschartig benehmen. Bevor ich nich etwas mehr über eine Frau weiß sag ich nich "Boa is des ne tolle Frau."
Naja kann ja nicht jeder Moralvorstellungen in seinem Leben haben. Is heutzutage wirklich ein rares Guht. Naja und die die es besitzen sind ja scheisse weil die größere Masse es nicht hat. Ich werd zu philosphisch , ich sollte aufhören. Damit nicht wieder was falsch verstandne wird und mir flashc vor gehalten wird.
EDÖT: Phil darf man(n)
Ich denke wir verstehen uns ^^