Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Knack 2 (Ps4)
#1

Jetzt neu mit Lokalem co-op.

Zitieren
#2

Das habe ich auch getestet, das ist wirklich sehr gut, von der GRafik, dem sound und dem Spielvergnügen, welches man bei Knack hat. Einfach zu köstlich macht schon fast süchtig. Ich warte ja immer noch daruf, dass man bei solchen Spielen auch mal gerade in Clans wetten kann. Habt ihr eigentlich schon ARK ausprobiert?
Zitieren
#3

Hey das kann ich nur unterschreiben. Knack 2 ist ein echt guter Koop-Spaß den ich immer wieder gerne mit meinem Sohn (gerade 8 Jahre alt geworden) seit gut 1,5 Jahren immer wieder spiele und mittlerweile wurde es zig mal durchgezockt. Auch Knack 1 ist gut, allerdings ist dort kein Koop verfügbar wenn ich mich recht entsinne.
Es macht wirklich Spaß und ist meiner Meinung nach ein etwas verkannter Spieletitel. Knack hatte mich auch vorher nie so angesprochen, aber da es nicht allzu viele Couch-Koop-Spiele gibt die auch für Kleinere gut geeignet sind (hier ist übrigens auch Unravel 2 sehr zu empfehlen) musste es mal getestet werden. Welch Glück! Wir würden zu gerne einen dritten Teil erwarten, aber das dürfte wohl nichts werden. Smile
Es müssen halt nicht immer nur AAA-Titel oder unendlich große Open World Titel sein.
Taste it! Smile
Zitieren
#4

(04.03.2023, 08:45)Totalausfall schrieb:  Es müssen halt nicht immer nur AAA-Titel oder unendlich große Open World Titel sein.

Völlig richtig! Es gibt so viele kleine Perlen mit tollem Gameplay, die man gerne mal übersieht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NilsoSto
13.11.2013, 15:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin