Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 4 Mitspielersuche
#1

Suche wie das Thema schon verrät Leute zum Zocken ( meine Freundeslist weis leider nicht was gut ist und zockt was anderes Cry )

Ich Zock komplett ALLES, ob Kampagne, Multiplayer oder Horde, ich bin für alles zu haben Top .

Zu meiner Person:
- männlich
- super gut aussehend Finger
- 27 Jahre "Jung" Klatsch
- ab und an ein kleiner Choleriker wenn der "Host" zu stark ist Mauer
- kein Kill klauer Duell (zumindest nicht absichtlich Lol )
- Arbeitstätig (ab ca. 17:45/18:00 Uhr online bis 21:00/22:00 Uhr)
- vieleicht ein klein bisschen verrückt Spinner
- und selbstverständlich Brenn ich auf das Game Feuer
- ach und Fluchen tu ich viel, selbst der Teufel kennt nicht alle wörter die ich in den Mund nehme Devil

Wer sich jetzt denkt " wow was eine coole Sau" oder wer sehen will wie ich eventuell Gesägt werde, darf mich gerne Adden und anschreiben. Ich freu mich schon auf neue coole Gearser.

Gamertag: X BoXXeR 89

PS.: auch wenn der Post irgendwie so rüber kommt, dies ist kein Dating Inserat ( außer du bist Blod, groß, hast noch alle Zähne, bist knackige 21 und deine Maße sind 90 : 60 : 90... dann sch***e ja! dann ist dies ein Dating Inserat Finger
Zitieren
#2

(19.09.2016, 20:57)XBoXXer89 schrieb:  meine Freundeslist weis leider nicht was gut ist und zockt was anderes Cry

CoD? D
Zitieren
#3

Haha nein ! COD Gamer schaffen es garnicht erst in meine List :P
Ehr Forza, Destiny, Fifa, LS, oder Battlefield... wobei Battlefield ja geil ist, da möchte ich garnix gegen sagen P
Zitieren
#4

Forza und Fifa aber auch... Tongue
Zitieren
#5

Hey Hey
Genau aus dem gleichen Grund bin ich auf das Forum hier gestossen Smile Spiele Gears of war seit dem Release von Teil 1 und für mich gibt es schlicht nix anderes!

Würde mich über deutschsprachige mitspieler Freuen spiele GoW3 und Judgment noch Regelmässig aber mit Italienern,Franzosen,Engländer und sogar Amis und Mexicans :P
Hab die Sprachbarriere echt langsam satt^^
Kann mich vor Vorfreude kaum noch halten und würde es toll finden gleich anfangs mit gleichgesinnten den Horde Mode zu rocken :P

Bin 25 jahre alt und lebe in der Schweiz. Fluchen tue ich auch, ich glaub das macht jeder GoW Gamer D Bin Manchmal, meistens, also sehr oft ein Durchgeknallter Freak Smile Schreibt mich an wenn Ihr auch auf der Suche nach Deutschsprachigen Spielern seid Zwinker

In diesem Sinne bis am 07.10 Zwinker Never fight alone!!!!

Immer auf der Suche nach Gears of War spielern. Msg me. Never fight alone Bro's ;)
Zitieren
#6

Willkommen im Forum. Smile Kannst mich gerne hinzufügen, spiele aktuell auch querbeet alle Teile im MP und Horde.
Zitieren
#7

super danke werde ich machenSmile

Immer auf der Suche nach Gears of War spielern. Msg me. Never fight alone Bro's ;)
Zitieren
#8

Kennt mich hier noch jemand?

Meine Gears Friendlist ist seit 2012 ziemlich geschrumpft und Holle is einfach zu krass für mich. Tongue

Vllt findet sich ja der ein oder andere alte Gears Veteran. Junge sind ja natürlich auch willkommen.

Signature loading...
Zitieren
#9

Hi zusammen!

Hab alle die hier geschrieben haben schonmal geaddet.

Ich bin auch noch auf der suche nach Mitspielern für Gears 4, querbeet dorch alle Modi, aber der fokus liegt wohl auf Versus.

Ich bin selbst 25, komme aus Hamburg und freue mich über jede Einladung/Freundschaftsanfrage Smile

Bei Xbox Live ist mein Nick

Fkthwrld

ja, ohne das c D
Zitieren
#10

Bin eigentlich auch für alle Modi zu haben suche auch noch paar anständige leute zum zocken .

Ich bin 30 ,komme aus NRW und freu mich über jeden der mitmacht

Gamertag Fl0ppy86

mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin