Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spiderman (PS4)
#1


Zitieren
#2

Ich find den Anzug so pottenhässlich. Aber ich behalt das Spiel trotzdem mal im Hinterkopf, weil Peter Parker von Yuri Lowenthal gesprochen wird. Und ich hab einen leichten Man-Crush auf Lowenthal. Rolleyes
Zitieren
#3

das weisse spinnen logo gefällt mir auch nicht. aber auch wenn das game hier von insomniac games kommt siehts von dem bisschen was man bisher sehen kann doch sehr stark nach dem aus was beenox mit the amazing spiderman bereits abgeliefert hat. die spiderman games von beenox hatten viel potential, konnten es aber meiner meinung nach nie wirklich entfalten, wäre schön wenn insomniac games das schafft (die können ja was!) ist schon bekannt wer der publisher ist? sony oder activision?

ist übrigens ps4 exklusiv, habs daher mal verschoben
Zitieren
#4

Bisher grösstes Team Arbeitet am neusten Spiderman Titel.
http://www.games.ch/spider-man-ps4/news/...itet-Taai/

Ich bin recht zuversichtlich das aus dem Game was gutes wird, zumal es nicht direkt an einen Film gebunden ist und mit Sunset Overdrive haben sie ja schon was ordentliches in der Richtung abgeliefert.
Zitieren
#5

Gameplay Trailer

Zitieren
#6


Zitieren
#7

Sieht sehr cool aus. Da kann man sich schon darauf freuen!
Zitieren
#8

Das Spiel ist glaube ich mal gar nicht so schlecht.


Zitieren
#9

Hallo
Wird ein neuer Teil von Spider-Man auf PS5 veröffentlicht oder nicht?

spielen starburst casino  kann wenn es Internet gibt
Zitieren
#10

Spider-Man Miles Morales. Ist aber nur ein erweitertes Remaster.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin