Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 4 Beta Feedback
#1

Im Laufe des Tages geht es los, Spieler außerhalb Deutschlands sollten ihren Teilnahme-Code in ihrem Postfach finden - in Wellen ab ca. 18 Uhr und vorausgesetzt sie haben die Ultimate Edition im Aktionszeitraum gespielt. Für deutsche Spieler gilt dagegen: registriert euch JETZT unter folgendem Link für den Betatest:

http://www.xbox.com/de-de/games/gears-of-war-4

Und jetzt her mit euren Meinungen zur Beta!
Zitieren
#2

Ok, die Registrierung startet dank Sommerzeit erst ab 1:01 Uhr... Rolleyes
Zitieren
#3

Geht bei mir noch nicht..
Edit: Achso, danke Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#4

sicher das es erst um 01:01 Uhr startet ?

bei mir geht nichts da ist kein Formular ...
Zitieren
#5

hab irgendwie das gefühl die haben uns deutsche vergessen ...
Zitieren
#6

habt ihr wirklich gedacht das die sache reibungslos funktioniert?Rolleyes
Zitieren
#7

(18.04.2016, 00:15)KackNoob schrieb:  habt ihr wirklich gedacht das die sache reibungslos funktioniert?Rolleyes

hätte es eigentlich ... als ob es soviele deutsche spieler grad auf der seite sich befinden und warten
Zitieren
#8

das es noch nicht geht hat doch nicht damit zu tun das die seite ausgelastet ist, das ist einfach wieder mal die unfähigkeit der macher von gears und natürlich von microflop
Zitieren
#9

ja richtig schade das sie uns so lange warten lassen ...
Zitieren
#10

Ich habe keinen Beta Code erhalten und kann mich auch nirgendwo registrieren. Finde es wieder kacke, was die mit uns machen. Dinge versprechen und nicht einhalten. Schade, dachte kann sie heute vor der Arbeit schon mal anfangen zu laden.

Schlimmer geht immer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Julian
01.08.2018, 13:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin