Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 5 Spieler gesucht
#1

Jetzt wo mit dem neuen Update auch neue Helme kommen, welche nur mit Spartan Company Commendations freizuschalten sind, würde ich mal gern hier in die Runde fragen ob jemand bei unserer Spieler-Runde mitmachen möchte.

Hallo, ich suche für unsere kleine Zockertruppe noch ein paar Leute.

Wir sind alle so mitte 20, kommen aus gleichen Teilen aus Österreich und Deutschland, haben eine Whatsappgruppe zum "verabreden".

Wir sind kein Clan!!! Nur ein, sagen wir mal Fireteam wo man immer wen hat online zum gemeinsamen zocken.

Wir sind eher ein lustiger und sehr familiärer Haufen. Und nun suchen wir eben noch ein paar Leute die sich mit uns in den MP stürzen um sich die Spartan Company Belobigungen gemeinsam zu ergattern.

Spielzeiten sind hauptsächlich Abends und der harte Kern bleibt bis zum Einschlafen Nuts

Wer interesse hätte, der kann mich gerne auf XBL oder hier anschreiben (Gamertag: magicstunts123).

Bei Fragen steh ich euch auch gern zur Verfügung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin