Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Stummschalten des Sprachchats
#1

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage an euch, und zwar konnte ich bis jetzt während des Spieles in der Spielerliste per X-Taste Alle Spieler stummschalten in Halo 5.
Aber dies funktioniert plötzlich nicht mehr. Es ist als hätte die Taste keine Funktion mehr. In der MC Collection war dies noch viel einfacher, oder übersehe ich da was?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich empfinde es als extrem nervig.
Grüße!
Zitieren
#2

Das Problem besteht auch bei mir seit gestern und ich hoffe dass es schnell behoben wird. Manche Geräusche und stimmen die zu hören sind nerven extrem.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin