Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War UE Europaserver
#1

Hallo Freunde,
wisst ihr vielleicht warum ich niemanden ab 7:00 Uhr in der früh (ja, ich zocke so früh D ) auf den Europaserver erreiche? Es kann doch nicht sein dass keiner ausser mir so früh anfängt. Ich muss dann immer auf den Amiserver ausweichen. Erst ab 11:00 Uhr gibt es Bewegung auf den Europaserver und es werden ein paar Spieler gefunden.
Zitieren
#2

(20.10.2015, 11:00)Dzenan schrieb:  Hallo Freunde,
wisst ihr vielleicht warum ich niemanden ab 7:00 Uhr in der früh (ja, ich zocke so früh D ) auf den Europaserver erreiche? Es kann doch nicht sein dass keiner ausser mir so früh anfängt. Ich muss dann immer auf den Amiserver ausweichen. Erst ab 11:00 Uhr gibt es Bewegung auf den Europaserver und es werden ein paar Spieler gefunden.

Ist möglicherweise dein NAT-Typ eingeschränkt ("moderat")? Das kann u.U. dazu führen dass man mit manchen Spielern nicht verbinden kann.
Zitieren
#3

Ne, ne, ist offen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin