Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands
#1

erster trailer zum neuen ghost recon.



Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#2

....uuund schon wieder third person. Kotz
Zitieren
#3

Also irgendwie springt der Funke bei mir nicht so richtig über - und das, obwohl ich die früheren Ghost Recons immer geschätzt habe.

Das sieht mir alles zu actionreich aus. Ja, man wird auch taktisch vorgehen können. Aber wenn der Titel pures Geballer erlaubt, nutzt man das später dann der Einfachheit halber auch meistens.

http://www.xboxaktuell.de/news,id11854,g...lwelt.html
Zitieren
#4

also man sieht schon einige stellen in 1st person, könnte allerdings sein dass sich das nur aufs zielen beschränkt - weiss leider nicht mehr wie es in future soldier war... der übertriebene action anteil ist auch nicht mein ding, wird wohl wieder nur ein ausleihtitel für mich. was mich ebenfalls irgendwie stört ist die einheit selbst. irgendwie sehen die mir zu gewöhnlich aus und nicht so wie ich mir ne ghost recon einheit vorstelle. hmmm
Zitieren
#5

Och, ich finde, das sieht nicht schlecht aus. Meinetwegen soll man ruhig die Wahl haben - ich wähle dann die stille Gangart. Aber ich bin gespannt, wie das letztlich alles mit der großen offenen Welt funktioniert etc.
Zitieren
#6


klingt jedenfalls alles erstmal sehr gut... was am ende aber wirklich dabei rauskommt bleibt abzuwarten
Zitieren
#7

Neuer Trailer zur E3-Einstimmung

http://www.xboxaktuell.de/videos,id522,g...ailer.html
Zitieren
#8

die map wurde scheinbar geleaked (habs mir noch nicht angeschaut)

Zitieren
#9

Neuer Trailer, Gameplay und Release-Termin:
http://www.xboxaktuell.de/news,id13287,g...eplay.html
Zitieren
#10

Ich bin enttäuscht. Taktik-Shooter sind wohl nicht mehr in Sad Das hat ja nun wirklich nicht mehr viel mit Ghost Recon zu tun, oder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2020, 15:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin