Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 4

trailer anteasern... Spinner
Zitieren

Nächste Stufe ist ein Teaser Anteasern Lol
Zitieren

Hier ist der Launch-Trailer:

http://gearsofwar.xboxaktuell.de/news,id...ml#content
Zitieren

Ist das etwa Cole bei 1:39/40? Ask
Zitieren

Ja, sieht so aus! Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ja, das isser. Hoert man an seiner Synchro. Und Titanfall is auch dabei (2.04)...Hurra.

Nachdem Sera in Gears 3 Lebensmittel- und Rohstoffmäßig absolut am Ende war, bin ich echt gespannt drauf, wo in den paar Jährchens das ganze Zeugz für die Produktion der Titans herkommt...Ready 4 Titanfall ???
Zitieren

Wirtschaftswunder. Hat Deutschland nach WW2 ja auch geschafft... ^^
Zitieren

[Bild: pic-107.jpg]

Weitere Screens: http://gearsofwar.xboxaktuell.de/gallery...ml#content
Zitieren

Shooter erreicht Gold-Status:
http://www.xboxdynasty.de/news/gears-of-...ld-status/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Gibt auch einen JD Zombie Skin.
Ist eine Marketingaktion von Totino's Pizza Rolls und offiziell auf die USA beschränkt.

https://www.totinosgearsofwar4.com/


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin