Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 4
#51

Ich wäre eher so für Schubdüsen und Perks gewesen.........

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#52

Och, für Nahkampfattacken kann ich mir das Messer gut vorstellen. Warum auch nicht?
Zitieren
#53

Hier noch einmal in der Zusammenfassung:

Die neuen Waffen: https://www.facebook.com/GoW.de/posts/1086823208005125
Die neuen Feinde: https://www.facebook.com/GoW.de/posts/1086830308004415
Zitieren
#54

Also ich freu mich schon auf das neue Gears, so wie auf jedes Gears davor und ich wird auch garantiert wieder viel Spaß haben mit dem neuen Teil. Ich bleibe aber dennoch vorerst skeptisch vor allem bzgl. der Wettereffekte und deren Einbindung ins Spielgeschehen. Auch das man noch nix endgültiges zum Thema Horde gehört hat find ich schade.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#55

Könnte mir gut vorstellen dass man den horde 3.0 modus auf der e3 sehen wird und vielleicht auch anspielen kann
Zitieren
#56

Horde wird definitiv kommen - in welcher Form auch immer...
Zitieren
#57

Wäre schade wenn es nicht zum Hauptcontent zählen, sondern erst später per (gar kostenpflichtigem) DLC nachgereicht würde.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#58

Das würden die sich nicht wirklich trauen... Dafür ist Horde zu beliebt.
Zitieren
#59

Hoffen wir, dass sie aus Judgment gelernt haben.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#60

Weiß nicht, ob man Judgment jetzt überbewerten sollte. Das war doch letzten Endes nur ein Lückenfüller.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin