Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 4
#11

Bei 2:32 zum Beispiel

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#12

Nein, das sieht mir eher nach den Kindern von Baird (D<---amon) und Sam aus. Deswegen J.D. und die Haarfarben von den zwei sind sicher kein Zufall. Eindeutig die Kinder von den zwei, dafür würde ich sogar meine 360 verwetten D

Edit: aber was war das für ein Vieh am Ende? Das ist doch kein Locust gewesen...

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#13

(15.06.2015, 20:42)TheShadows666 schrieb:  dafür würde ich sogar meine 360 verwetten D

aber auch nur wegen der xb1 abwärtskompatibilität Lol
Zitieren
#14

Dürfte sich nicht um den jungen Marcus Fenix handeln, da der Lancer mit Kettensägen-Bayounett erst nach dem E-Day erfunden wurde. @ Core2tom stimme dir voll zu, sieht wirklich ernüchternd aus... Aber war ja erst ein kleiner Fetzen des Gesamten.... Bin gespannt
Zitieren
#15

(15.06.2015, 20:42)TheShadows666 schrieb:  Nein, das sieht mir eher nach den Kindern von Baird (D<---amon) und Sam aus. Deswegen J.D. und die Haarfarben von den zwei sind sicher kein Zufall. Eindeutig die Kinder von den zwei, dafür würde ich sogar meine 360 verwetten D

Edit: aber was war das für ein Vieh am Ende? Das ist doch kein Locust gewesen...

Das die beiden Kinder haben, wurde das schon mal irgendwo erwähnt? Bücher, Comics?
Was es mit den Gegnern auf sich hat würde mich auch mal brennend interessieren.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#16

Der Gegner sieht bei seinem Schuss- Move aus wie ein Leuchtender.
Und im ersten Gebäude berührt er ein (Ei) und leuchtet danach.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#17

Die beiden heißen J.D. und Kate. Zudem soll die GoW Ultimate Edition einen Beta-Zugang zu Gears 4 ermöglichen.

http://www.gearsofwar.de/index.php?id=543
http://www.xboxaktuell.de/news,id11848,g...ars_4.html
Zitieren
#18

Marcus Fenix könnte doch einen Auftritt in Gears 4 haben laut dem twitterpost des Synchronsprechers:

[Bild: jeiskd8t8qtm.jpg]

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#19

Da geht's doch nur um die Ultimate Edition... Ask
Zitieren
#20

Ja du hast recht, ich hab das in völlig falschen Zusammenhang gebracht. Es war die Aufregung.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin