Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 4
#1

Release: Holiday 2016



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#2

Der absolute Oberhammer......Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#3

Die Atmo hat mir schon mal sehr gut gefallen. Aber scheinbar keine Locust?

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#4

Gameplaytechnisch gute GoW Standardkost. Ich hoffe, dass es atmosphärisch beklemmend und düster wird.

Ich habe mich vorhin an den ersten Berserker Kampf in GoW 1 errinert und wie mir damals die Pumpe ging. Hoffentlich wird sowas wieder erzeugt werden können.
Zitieren
#5

ich fands ja vor allem richtig geil das sie auch direkt mit Gameplay um die Ecke kommen statt nur nem Trailer oder gar kurzem Teaser.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#6

bin ich jetzt hier der miesepeter weil es mich - abseits der grafik - gar nicht beeindruckt hat? Hrmpf der neue charakter sieht scheisse aus, dann sind die bisschen sinnlos durch das durchgeskriptete level gelaufen und selbst der nahkampf gegen die komischen gegner sah sehr geskriptet aus. und ohne locust ist gears kein gears. ich will erstmal mehr sehen...
Zitieren
#7

Also in der ersten Minute kamen bei mir Gefühle hoch wie damals bei Gears 1.
Ist das nicht der Junge Markus Finix?
Zitieren
#8

Glaube auch, dass das der junge Fenix sein könnte...
Zitieren
#9

Sagt die Kirsche nicht an einer Stelle J.D. zu ihm?

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#10

Jargus Denix Ugly
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin