Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Waffen Verlust...
#1
Sad 

Ich war immer ein Halo FAN und meine Lieblings Waffe von Design/Grafik/Aufbau Funktion oder sonstwas war immer ob Dual oder nicht
die Eliten Waffe die Plasma Riffle, die jetzt durch die scheiß Sturmkarabiner ersetzt wurde!!

WIESO NUR!
Zitieren
#2

Wegen den Zwei Türmen krieg wirklich!?

Die Waffe erhitzt sich schneller!
Ist ungenauer!
Und brauch beide hände!

Es hat eine Pro seiten!?

Das Alte Plasmagewehr :

- Duel System ( muss nicht )
- genauer
- Mehr Schaden


Man hätte auch beide Waffen lassen können aber nein sie ersetzen die besten und historischen Waffen der Sangheili. Thema beendet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von HoLLe
06.11.2012, 10:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin