Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: The Master Chief Collection

Gestern das erste Mal mcc bei nem Kumpel gezockt. 6 Stunden Session D .. Einfach genial die MCC. Endlich auch mal Halo 1 online gespielt was damals ja nicht möglich war außer über Umwege. Wurde aufjedenfall überzeugt und hol mir jetzt eine one mit mcc Smile
Zitieren

Ja, Halo 1 ist schon verdammt cool online.
Das erste was einem auffällt, sind die viel zu schnellen Respawns von Waffen ^^
Ich glaube, in Halo 1 respawnen die Waffen ungefähr so schnell, wie sie in Halo 4 despawnen Ugly
(Und das waren glaube ich 10 s)
Zitieren

Ja das stimmt D D D
Zitieren

Ich bin gerne dabei für paar Runden Halo.
Aber von Halo 1 MP bin ich nicht begeistert x)
Finde aber schön das es relaitiv flüßig läuft auch wenn es noch bisschen lange braucht für Leute suchen.
Zitieren

Servus, hätte hier jemand Interesse an einem MCC Turnier?

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

Turnier weniger, aber es ist echt schwer in HALO 2 Klassik mal eine volle Lobby zusammen zu bekommen und Custom Games zu spielen. Egal was, aber mal wieder Ausgesperrt mit 16 Mann Bazooka Duell wäre der absolute Brüller Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Das hört sich nach ziemlich viel Spaß an D

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

Infection Modus?

Kampagne nur mit Flood???? Oder was soll ich mir darunter vorstellen...

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Kennst du nicht den Multiplayer modus der so heißt?

Es gibt einmal spieler mit Partikelschwert (Infizierte) welche Überlebende mit Schrotflinten töten müssen.

"Kifflom!"
Zitieren

Das ist quasi der Halo 3 Zombie Modus, nur halt in den Kanon von Halo integriert Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin