Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: The Master Chief Collection

Bei mir hats jetzt funktioniert Smile
Zitieren

Mit einem kleinen Trick konnte ich das Problem beheben. ODST sieht wirklich gut aus.
Zitieren

Download abgeschlossen... MC Collection neu gestartet... Wo finde ich jetzt ODST ? Wird nicht bei den anderen Teilen mit angezeigt.
Zitieren

Ja habe das selbe Problem ich finde Halo 3 ODST nirgends.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

Normalerweise wird ODST unter Halo 3 angezeigt. Da das bei euch nicht der Fall zu sein scheint, würde ich vielleicht die Datei noch einmal installieren. Ich hatte bei der ersten Installation auch Schwierigkeiten.
Zitieren

ok löschen und neu installieren hat geklappt wird nun angezeigt.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

Email von 343 an alle, die beim „Fehlstart“ der MCC dabei waren:
Zitat:Vielen Dank für Ihre Unterstützung von Halo: The Master Chief Collection. Sie haben einen exklusiven Avatar, ein Namensschild und 1 Monat Xbox Live Gold erhalten. Die neue Halo 2: Anniversary Multiplayer-Karte, Remnant, ist nun verfügbar und die Halo 3: ODST-Kampagne kann heruntergeladen werden.*

Sehen Sie in den Nachrichten auf Ihrer Xbox One nach, um Ihren Code für die Halo 3: ODST-Kampagne zu erhalten und einzulösen.

Weitere Informationen zum Halo 3: ODST-Kampagnenangebot finden Sie auf der FAQ-Seite unter.

Weitere Informationen über Halo und die Community finden Sie unter https://www.halowaypoint.com.com

Mit freundlichen Grüßen, 343 Industries
Es gibt also nicht nur ODST kostenlos, sondern eben auch einen exklusiven Avatar, ein Namensschild und 1 Monat Gold. Zwinker
Zitieren

Ja, aber die hat man, soweit ich weiß schon letztes Jahr bekommen.

EDIT: Im Februar

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(02.06.2015, 08:40)NilsoSto schrieb:  Ja, aber die hat man, soweit ich weiß schon letztes Jahr bekommen.

EDIT: Im Februar

Komisch, ich habe das jetzt erst bekommen Ugly
Zitieren

Den Monat hatte ich schon vorher bekommen. Seltsam..

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin