Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: The Master Chief Collection

Halo 3 ODST wird wohl am Freitag veröffentlicht

http://www.halouniverse.de/news,id2364,h...ction.html
http://www.xboxaktuell.de/news,id11751,h...eitag.html
Zitieren

Kann man eigentlich irgendwo im Matchmaking sehen, wie viele Spieler jeweils in den Spiellisten online sind?
Manchmal dauert es immer noch recht lang, bis man ein Spiel findet...
Zitieren

(27.05.2015, 13:05)MasterChief56 schrieb:  Kann man eigentlich irgendwo im Matchmaking sehen, wie viele Spieler jeweils in den Spiellisten online sind?

Nein, 343 hat den Playcounter entfernt weil
- sie wollen dass Spieler den Modus wählen der ihnen gefällt, nicht den der zufällig grad voll ist (Offizielle Begründung)
- sie nicht wollen dass Leute sehen wie viele/wenige die jeweiligen Spiele besuchen (Inoffizielle Begründung)
Zitieren

(27.05.2015, 08:17)Marc schrieb:  Halo 3 ODST wird wohl am Freitag veröffentlicht

http://www.halouniverse.de/news,id2364,h...ction.html
http://www.xboxaktuell.de/news,id11751,h...eitag.html



Laut 343 war das leider nur ein Platzhalter...:/
Zitieren

Ja, stattdessen steckt man noch in den letzten Tests und will nach deren Abschluss den offiziellen Termin bekanntgeben.

https://www.facebook.com/Halo/posts/848471325234140
Zitieren

Hab eben eine Nachricht von XboxLive mit dem Code zu ODST bekommen. Kann jetzt heruntergeladen werden. Zwinker

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ich habe gerade per Smartglass meine Nachrichten gelesen und siehe da, Microsoft hat mir einen Code für Halo 3 ODST gesendet.
Zitieren

...und selbstverständlich gibt es wieder Probleme mit dem Update. Die Konsole bricht den Download immer bei 100% ab.
Zitieren

(30.05.2015, 12:47)boulette schrieb:  ...und selbstverständlich gibt es wieder Probleme mit dem Update. Die Konsole bricht den Download immer bei 100% ab.

Versuch den Download eben erneut, hatte das selbe Problem. Mal sehn obs jetzt funktionert.
Zitieren

Habe ich bereits getan. Auf Waypoint geht momentan wieder die Post ab...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin