Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: The Master Chief Collection

ihr ärgert euch um die Performance, ivh darüber das mir.die übersicht im Spiel fehlt xD

GT: maYbe qp
Zitieren

Das Update wurde endlich fertiggestellt und wurde zur Zertifizierung freigegeben. Ein genauer Termin wurde nicht genannt, aber einer Veröffentlichtung Anfang März steht wohl nichts im Wege.
Zitieren

Suche 2 Leute die Lust haben die halo 3 Kampange durchzuspielen.
Sind zwei Leute und wäre echt nicht schlecht Zwinker

Die Spielersuche scheint zu funktionieren jetzt auch wenn noch kein Update kam.
Selbst in einer Gruppe hat es gestern Ohne Probleme geklappt.

Ist bei Anniversay Slayer eigentlich 50 der höchste Rang wie damals in Halo 3 ?
Zitieren

Neues Content-Update:

http://www.halouniverse.de/news,id2353,h...ction.html
http://www.xboxaktuell.de/news,id11421,h...egbar.html
Zitieren

Microsoft veröffentlicht demnächst ein Xbox One Master Chief Collection Bundle für 350$. Die Konsole ist allerdings immer noch standard-schwarz.

http://majornelson.com/2015/03/09/xbox-o...le-launch/

[Bild: halo.png]
Zitieren

Pure, seits ihr noch dran an der Kampagne ?

Hab dich mal geaddet.

GT: maYbe qp
Zitieren

Wer aus dem Forum spielt eigentlich noch aktiv die MCC?
Zitieren

(17.03.2015, 22:52)boulette schrieb:  Wer aus dem Forum spielt eigentlich noch aktiv die MCC?



Ich spiele es noch täglich Zwinker
Zitieren

Ich suche einen Spieler, um die Kampagne von Halo 1, Halo 2 und Halo 3 kooperativ (auf dem Schwierigkeitsgrad Legendär) abzuschließen und NEIN, natürlich nicht an einem Stück. D

Wer Interesse hat, kann mich gerne "adden". Gamertag: >> Planet Xbox DE << Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Da bin ich gerne dabei :-)

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin