Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: The Master Chief Collection

Hast du denn heute Abend Zeit zu Spielen ?

Können gerne auf Legendär spielen Zwinker

Ich finde es echt bemerkenswert wie gut die Cutsences in Halo 2 A gemacht worden sind.
Zitieren

Das neue Update nähert sich der Fertigstellung und durchläuft die letzten Testphasen. Demnächst wird dann der Veröffentlichungstermin preisgegeben.

Ich hoffe einfach, dass das Dilemma, das sich Master Chief Collection nennt, dann besser läuft.
Zitieren

Gibt es irgendwelche infos wann ODST dazu kommen soll ? hoffe das dieses Update vieles verbessert
Zitieren

ODST sollte im Sommer kommen, oder? Also ich habe letztens ein paar Runden Master Chief Collection gespielt und mir sind keine Probleme mehr aufgefallen. ich glaube, es läuft langsam, oder?
Zitieren

Gestern lief alles problemlos und weitestgehend lagfrei.
Habe auch immer unter 30 Sekunden ein Match gefunden.
Manchmal hat man gute Tage und manchmal schlechte.
Zitieren

Und manchmal sehr schlechte. Insbesondere dann, wenn man in einer Gruppe spielt.
Zitieren

Mir kommt es so vor das besonders am Abend die Spielersuche merklich schlechter ist als am Mittag.

Gestern Abend war es ab 22Uhr unspielbar. Ewige warterei gepaart mit starken Lags.

GT: maYbe qp
Zitieren

Die lags sind zur Zeit immer noch Sehr stark. -.-
Zitieren

hab bisher noch nicht viel Onlinezeit, aber gegen Mittag lief es sehr gut.

GT: maYbe qp
Zitieren

Am schlimmsten war heute Halo 2 betroffen, dass lief gar nicht.
Hoffentlich ist nach dem Update alles gut damit der Horror mal endet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin