Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Halo: The Master Chief Collection
Was letztendlich auf den selben Nenner hinausläuft.
Zitieren
(03.12.2014, 12:54)OAST schrieb:
(03.12.2014, 12:40)boulette schrieb: Oh...es soll ein neuer Patch diese Woche veröffentlicht werden, der die Probleme mit dem Multiplayer beheben soll. Irgendwie habe ich ein 'Déjà-vu'.

Sie sagten immer das es verbessert wird und nicht die Probleme behebt^^

Ob nun verbessert oder Probleme löst ist doch egal. Die Tatsache das ein Vollpreis-Spiel seit einem Monat nach Release immer noch funktioniert bzw. nicht spielbar ist, ist einfach Müll... Da helfen auch keine nette Worte.

Hiks sobald Halo funktioniert, wäre ich durchaus bereit mit dir zocken. D
Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
Neuer Patch online, Anfang nächster Woche kommt ein weiterer

http://www.halouniverse.de/news,id2330,h...ction.html
http://www.xboxaktuell.de/news,id11131,h...licht.html
Zitieren
Also ernsthaft, bei so viel Updates wie jetzt noch kommen, zusätzlich zu dem 25GB-Day-One-Dingens und Spartan Ops, was ja noch nicht verfügbar ist hätten se gleich das Spiel verschieben und das ganze Zeug auf ne zweite Disc packen sollen. Was 343/MS da abziehen geht ja auf keine Kuhhaut mehr... Stoned

Zitieren
Lol, ich update das spiel öfters als ich es spiele...
Zitieren
Hätt ich das gewusst hätte ich es mir viel später geholt. Der MP war ja für mich der Kaufgrund schlechthin.

Und es ist der einzige Part der nicht funktioniert :/
"Kifflom!"
Zitieren
Ich hätte nie im Leben daran gedacht, dass ich das sagen würde, aber ich freue mich mehr auf das bevorstehende DLC von Destiny als auf Halo: The Master Beef Collection.

Zum Thema: Hat jemand schon das Update geladen?
Zitieren
(04.12.2014, 13:03)boulette schrieb: Ich hätte nie im Leben daran gedacht, dass ich das sagen würde, aber ich freue mich mehr auf das bevorstehende DLC von Destiny als auf Halo: The Master Beef Collection.

Ist leider bei mir genau so, ich hoffe mal das die Halo 5 Beta nicht so eine "Master Fail Collection" wird. Rolleyes
Zitieren
Wie hat sich der neue Patch ausgewirkt? Hat jemand vielleicht schon seine Erfahrung gemacht? Smile
Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
Läuft ein wenig besser, aber es gibt noch viel zutun. -.-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halo Infinite Oli 30 3.275 10.06.2019, 03:17
Letzter Beitrag: Marc
  Die Halo-Bücher Christian 743 123.997 07.12.2018, 13:08
Letzter Beitrag: Marc
  Halo: Fireteam Raven Marc 0 467 28.05.2018, 15:37
Letzter Beitrag: Marc
  LEGO Halo / Mega Bloks Carlson 17 5.347 08.09.2017, 17:08
Letzter Beitrag: Marc
  Installation 01 / Halo Fanprojekt Marc 0 583 30.06.2017, 11:58
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste