Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: HALO INFINITECALL OF DUTY: MW2BATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE


Halo: The Master Chief Collection

Hat noch irgendjemand das Problem das irgendwie manche erfolge verbuggt zu scheinen den habe halo 3 und 4 durch gespielt und manche nicht bekommen für level abschließen z.B und da steht wird Freigeschaltet aber das steht da schon seit dem 12.11 kennt sich da wer aus ?
Zitieren

Ja, bei mir hängt auch noch einer. Für die Bibliothek.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Kurze Frage, ich kann mir die Serie Halo Nightfall nicht ansehen trotz eingelöstem Code aus der MCC, weil jedesmal wenn ich es anklicken und abspiele läd es kurz, er zeigt mir das die Episode jetzt folgt und danach switcht es immer auf ein anderes Video um, hat damit jemand auch ein Problem oder schonmal was davon gehört? Hatte schon in einem anderen Thread gepostet aber der wurde eiskalt ignoriert Zwinker

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren

Also die spielersuche funktioniert langsam bei mir also ich finde endlich auch mal mitspieler . Wobei das auch alles ein bischen schneller gehen könnte aber naja .

Mit dem halo channel kenn ich mich jetzt nicht soo gut aus also bei mir hat die folge funktioniert ganz normal .
Zitieren

Ich hab's, es lag an der Capturebox die zwischen Xbox und TV geschaltet war D

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren

(29.11.2014, 01:35)DanyMox schrieb:  Ich hab's, es lag an der Capturebox die zwischen Xbox und TV geschaltet war D

Klingt seltsam, wie sollte diie einfluss auf dein video in Nightfall haben? Außer Microsoft blockt das Signal wenn die Capture-box erkannt wird... das wäre ja eine Frechheit

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Eine Capture Card wird, sobald man den Halo Channel öffnet in der Tat blockiert.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Nachdem ich mit ein paar anderen Leuten am gestrigen Abend versucht habe, den MP der MCC ausgiebig zu testen, habe ich nach einer Stunde die Flinte ins Korn geworfen, weil die Spielersuche noch immer nicht entsprechend funktioniert.
Manchmal findet man sehr schnell ein Spiel, dann friert das Spiel allerdings ein und dann dauert die Suche wieder lange. Hat man dann das Glück, an einem Spiel mal teilnehmen zu dürfen, steht man dem nächsten Problem gegenüber ~ lag.
Schüsse werden nicht 'connected', wie man so schön sagt, und Gegner ploppen einfach irgendwo auf der Karte auf. Dafür habe ich mich nicht gemeldet, lol.
Ursprünglich habe ich mir die MCC sowie Xbox One gekauft, um Halo 4 flüssig im MP spielen zu können.

Zumindest laufen die Kampagnen mittlerweile ganz gut...und das ist doch auch schon mal was.
Zitieren

(29.11.2014, 10:46)boulette schrieb:  Nachdem ich mit ein paar anderen Leuten am gestrigen Abend versucht habe, den MP der MCC ausgiebig zu testen, habe ich nach einer Stunde die Flinte ins Korn geworfen, weil die Spielersuche noch immer nicht entsprechend funktioniert.
Manchmal findet man sehr schnell ein Spiel, dann friert das Spiel allerdings ein und dann dauert die Suche wieder lange. Hat man dann das Glück, an einem Spiel mal teilnehmen zu dürfen, steht man dem nächsten Problem gegenüber ~ lag.
Schüsse werden nicht 'connected', wie man so schön sagt, und Gegner ploppen einfach irgendwo auf der Karte auf. Dafür habe ich mich nicht gemeldet, lol.
Ursprünglich habe ich mir die MCC sowie Xbox One gekauft, um Halo 4 flüssig im MP spielen zu können.

Zumindest laufen die Kampagnen mittlerweile ganz gut...und das ist doch auch schon mal was.

Echt traurig, das gleiche problem hat mein Kollege auch und selber muss ich nicht nochmal diese erfahrung machen. Halo ist der vorzeige Titel und grund um sich eine Xbox zu kaufen. Zumindestens ist es so bei mir so gewesen und deshalb hab ich auch meine Ps4 abgegeben.

Rest in Pepperoni Halo.
Zitieren

Hey ich hab im Keller mein Headset gefunden für die One. Wenn für mich nichts dazwischen kommt wäre jemand heute Abend für Halo 3 zu haben? Smile

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.05.2022, 15:10
Letzter Beitrag von Marc
05.04.2022, 17:22
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37
Letzter Beitrag von Marc
08.09.2017, 17:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin