Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: The Master Chief Collection

Als Entschuldigung könnten sie ja eine Alternative zu Star Gate: Nightfall bieten D

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

Neues Update ist da und soll endlich die bestehenden Probleme lösen. Warte mal...war davon nicht schon letztes Mal die Rede?

Gegen 15 oder 16 Uhr habe ich Zeit, um es auszuprobieren, dann melde ich mich nochmals.
Zitieren

habt ihr auch Probleme das Update zu laden ? bei mir steht nur : "Mit dem Update ist ein Problem aufgetreten..." Geht es noch jemandem so ?
Zitieren

bringen die auch mal andere spielmodis raus wie z.b. ctf oder auch ffa?
ist es möglich, dass man sagt man möchte z.b. nur halo 4 spielen (online) ohne die anderen halo maps?
und der patch hat meiner meinung nicht viel gebracht
Zitieren

(27.11.2014, 14:30)GratisBeratung schrieb:  bringen die auch mal andere spielmodis raus wie z.b. ctf oder auch ffa?
ist es möglich, dass man sagt man möchte z.b. nur halo 4 spielen (online) ohne die anderen halo maps?

Die werden alle kommen wenn das Matchmaking läuft P

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

Bei mir wir schon wieder kein update angezeigt was ich bestätigen muss, ist das normal ? Oder laden die updates sich automatisch runter ?
Zitieren

So ein Bockmist. Bei mir läuft nichts, wenn ich in einer Party spiele. Ich habe langsam die Nase voll! T-T
Zitieren

(27.11.2014, 18:34)nick94 easy schrieb:  Bei mir wir schon wieder kein update angezeigt was ich bestätigen muss, ist das normal ? Oder laden die updates sich automatisch runter ?

Kommt darauf an was du an der One eingestellt hast, es ist möglich.

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

(27.11.2014, 17:43)OAST schrieb:  
(27.11.2014, 14:30)GratisBeratung schrieb:  bringen die auch mal andere spielmodis raus wie z.b. ctf oder auch ffa?
ist es möglich, dass man sagt man möchte z.b. nur halo 4 spielen (online) ohne die anderen halo maps?

Die werden alle kommen wenn das Matchmaking läuft P


danke für die antwort

kann mir einer sagen wo man die für halo spieler adden kann? ein paar deutsche leute wären schon gut
Zitieren

Hat noch irgendjemand das Problem das irgendwie manche erfolge verbuggt zu scheinen den habe halo 3 und 4 durch gespielt und manche nicht bekommen für level abschließen z.B und da steht wird Freigeschaltet aber das steht da schon seit dem 12.11 kennt sich da wer aus ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin