Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: The Master Chief Collection

Kann ich mich evtl. heute Nachmittag (oder gleich) drum kümmern. Smile Probiere es dann aus und werde es dann hier schreiben. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Pweh... Wegen den Bugs werden bei mir nicht alle Halo 2 Terminal's angerechnet. Mich würde es ja nicht stören wenn ich nicht alle bräuchte um das 15 Terminal anzusehen.

"Kifflom!"
Zitieren

(20.11.2014, 09:44)Marc schrieb:  
(19.11.2014, 11:53)Marc schrieb:  Halo 4: Sprachausgabe Cutscenes deutsch, ingame... stumm ohne Untertitel. Bug? Ask

Kann das vielleicht jemand bestätigen?
Leider wird das ja auch in den Patch-Notes nicht erwähnt...

Kann es bestätigen, genau das selbe "Problem"... Stumm ohne Untertitel.

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Ok, danke. Hoffentlich wird das gefixt.

Kann man irgendwo Bugs melden? Ask
Zitieren

Halo 3 Kampagne läuft im Koop nur in Diashows

Edit: Im koop gibts auch Soundbugs, Stimmen hören sich an als wären sie in einem Gulli

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

(20.11.2014, 20:12)Pegasus Galaxie schrieb:  Halo 3 Kampagne läuft im Koop nur in Diashows

Kann ich bestätigen! Extrem ärgerlich!
Zitieren

Also ich hatte bei allen vier Kampagnen im Koop keine Probleme. Spielt ihr online oder im Splitscreen?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Online

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Okay..Hab auch alles online im Koop gespielt und hatte weder ne Diashow noch Soundbugs.

Hoffentlich behebt der Patch, der heute Nacht erscheinen soll die Probleme.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Hatte das Problem nur Online! Spiele heute noch Halo 4 online! Mal sehen ob es sich da wiederholt.

Update: Halo 4 fast genauso schlimm! Aber ebenfalls nur online!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin