Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: The Master Chief Collection

Zu den Schädeln: Scheinbar liegen die an den gleichen Stellen, ob neue Platziert wurden weiß ich noch nicht. Alle in Halo 2 kann man nur auf Legendär finden

Hier alle Schädel bzw. Terminals :
Halo 1 Anniversary:

Halo 2 Anniversary:

Halo 3:

Halo 4


Hier noch ein paar andere Sammelgegenstände und Easter Eggs:







Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Ich habe mir gerade das Intro angesehen und frage mich ein paar Dinge(bei denen ihr mir hoffentlich helfen könnt).

1. Warum ist Locke fast so groß wie der Gebieter? Das ist nicht möglich, oder?

2. Warum sucht Locke den Master Chief?

3. Kann ich auf die englische Synchro wechseln?
Zitieren

(11.11.2014, 21:55)boulette schrieb:  3. Kann ich auf die englische Synchro wechseln?

Konsole auf UK stellen ?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ich probiere es gleich mal aus.
Zitieren

Mit den Spielen funktionierts zumindest wenn ich das richtig gehört hab.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(11.11.2014, 21:55)boulette schrieb:  Ich habe mir gerade das Intro angesehen und frage mich ein paar Dinge(bei denen ihr mir hoffentlich helfen könnt).

1. Warum ist Locke fast so groß wie der Gebieter? Das ist nicht möglich, oder?

2. Warum sucht Locke den Master Chief?

3. Kann ich auf die englische Synchro wechseln?

Zu 1. Locke ist doch auch ein Spartan
Zu 2. Erfahren wir in Halo 5, soll eine Überleitung sein
Zu 3. Wurde schon mit ja beantwortet

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

(11.11.2014, 22:12)Pegasus Galaxie schrieb:  Zu 1. Locke ist doch auch ein Spartan

Ja, aber ein Spartan-IV. Die sind kleiner als die S-II und sogar die waren nicht so groß wie Eliten...


EDIT: Hier mal als Vergleich...

Spoiler:
[Bild: cool_poster_of_halo_3_by_niviadragonrider.jpg]

[Bild: Master_Chief_and_Arbiter_by_Talik13.jpg]

[Bild: halo3mcandarbiter01alrg.jpg]
Zitieren

(11.11.2014, 22:14)Paul schrieb:  
(11.11.2014, 22:12)Pegasus Galaxie schrieb:  Zu 1. Locke ist doch auch ein Spartan

Ja, aber ein Spartan-IV. Die sind kleiner als die S-II und sogar die waren nicht so groß wie Eliten...

^This. Ich habe mir sogar noch einmal die Daten vom Gebieter angesehen. Es gab nur einen einzigen Spartaner, der an dessen Körpergröße ungefähr herankam, und das war Sam.
Zitieren

Mal so zwei Fragen zwischen rein :

Funktioniert bei euch die Spielersuche aus so unheimlich schleppend ?

Und wenn dann ein Spiel gefunden wird, sind größtenteils mega gute Spieler drin (als Feind natürlich^^). Kann das sein, dass die Noobs kein Halo mehr spielen, oder dauert das einfach noch bis z.B Weihnachten ?
Zitieren

Bei mir funktioniert die Suche nicht einmal...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin