Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: The Master Chief Collection

(02.11.2014, 14:09)OAST schrieb:  
(01.11.2014, 12:28)Paul schrieb:  Wenn man bestimmte Achievements in Halo MCC abschließt und/oder alle Folgen von Halo Nightfall anschaut, kann man bis zu vier Rüstungen in der Halo 5 Beta freischalten.

Dazu kann die Community mitbestimmen wie diese Rüstungen im fertigen Spiel aussehen werden P

Wie beruhigend....


Edit: Nur noch 7 Tage.

Wer von euch spielt überhaut die MCC?
Zitieren

Zitat:Wie beruhigend....


Edit: Nur noch 7 Tage.

Wer von euch spielt überhaut die MCC?

Ich bin schon heilfroh das der ODST Helm wieder wie der originale ODST Helm aussieht und nicht diese Halo 4 Edition weitergeführt wird :P

Und aus welchem Grund sollte das beunruhigend sein? Ist ja nicht die COD Community...

Dazu würde ich annehmen das jeder der eine Xbox One besitzt die Master Chief Collection zockt Lol

Also ich auf jeden fall ^^

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

Ähnliche Aussagen gab es schon vor Jahren, bevor Halo 4 erschienen ist. Das Endergebnis sieht man an Rüstungen wie Tracker, Scout, Oceanic u.s.w...
Warum gerade jetzt alles besser werden soll, erschließt sich mir nicht. 343 dachte sich ja auch, der Halo 4 Multiplayer würde vom Mitwirken der MLG-Sippe profitieren, was letztendlich nicht von Erfolg geprägt war.
Zitieren

Zumal es ja nicht mal ne mlg playlist in Halo 4 gibt...
Zitieren

Ich hoffe doch die Collection wird alternativ auch mit einer Englischen Ausgabe hier zu haben sein Smile

"Kifflom!"
Zitieren

Amazon bestimmt.
Zitieren

(05.11.2014, 02:11)boulette schrieb:  Ähnliche Aussagen gab es schon vor Jahren, bevor Halo 4 erschienen ist. Das Endergebnis sieht man an Rüstungen wie Tracker, Scout, Oceanic u.s.w...
Warum gerade jetzt alles besser werden soll, erschließt sich mir nicht. 343 dachte sich ja auch, der Halo 4 Multiplayer würde vom Mitwirken der MLG-Sippe profitieren, was letztendlich nicht von Erfolg geprägt war.

Dann sollten wir wohl einfach abwarten...

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

Launch Trailer P


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren



Zocken und zocken lassen
Zitieren

Wer die MCC digital vorbestellt hat kann ab sofort schon das 20 GB Content Update runterladen.

[Bild: UY3UafN.png]

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin