Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: The Master Chief Collection

Ich brauch 40 Minuten für 7 GB mit ner 60k Leitung.Also kommt schon..die zeit geht rum während man die Kampagnen spielt da ihr ja eh die Erfolge haben wollt oder nicht?

Ich jedenfalls hol es mir..wohl erst Anfang nächsten Jahres aber ich hol es mir D Ich hoff echt das es im One Bundle auch erscheint :/

P.S. Meckert nicht,Geduld zahlt sich aus D
Zitieren

(17.10.2014, 17:45)H4rdiSh schrieb:  Ich brauch 40 Minuten für 7 GB mit ner 60k Leitung.

Und wenn man keine 60k-Leitung hat? Ich bin mir grad nicht sicher, aber ich meine ich hab ne 16k und mein Speedtest sagt ich hätt nen Download von ~4.500kbit/s. Ich lad jetzt z.B. schon seit 40 Minuten an Darksiders II (7.15GB) und bin grad so bei 16%.

(17.10.2014, 17:45)H4rdiSh schrieb:  Also kommt schon..die zeit geht rum während man die Kampagnen spielt da ihr ja eh die Erfolge haben wollt oder nicht?

Und wenn ich die Kampagne offline spielen will ohne von anderen Leuten beobachtet zu werden die meine Spielgewohnheiten mitprotokollieren? Ich geh zum Zocken nämlich grundsätzlich offline (außer ich spiel Online-Coop oder so).


Und das sind erstmal ganz allgemeine Probleme. Was ist wenn man irgendwann mal die Festplatte austauschen muss, wegen Reparatur oder weil Microsoft größere Modelle rausbringt? (Und bei lächerlichen 500GB wird das früher oder später passieren.) Das Ganze nochmal von vorne? Und das dann für jedes einzelne Spiel? I don't think so.

Mal ganz davon abgesehen, müsste das nicht eigentlich auch noch rechtlich angreifbar sein? Man kauft sich das Spiel im Laden, erhält aber nicht das vollständige Produkt. Was sagt der Verbraucherschutz dazu?
Zitieren

Hier werden die Server limitieren.
Da kannste Glasfaser haben und die Daten kommen nicht schneller.
Zuletzt bei den Updates der One 256 MB 40min!!

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

(17.10.2014, 18:56)Swanchill schrieb:  Hier werden die Server limitieren.

Server limitieren? Oder meinste download begrenzt?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(10.06.2014, 12:19)Paul schrieb:  Ja, aber die XBone verwendet keine Single Layer. Spiele werden auf 50GB-Discs ausgeliefert.

50 GB Blue Ray + 20 GB Download = 70 GB Halo MCC
Wo kommt das alles her? Nach Pauls Rechnung:
(10.06.2014, 12:05)Paul schrieb:  Halo CEA: 7.5 GB (mit Halo Reach Multiplayer, wohlgemerkt)
Halo 3: 5.7 GB
Halo 4: 7.3 GB

Bleibt nur abzuwarten wie groß H2A wird.

Sind das 49,5 GB für Halo 2 Anniversary (wenn man die paar zusätzliche Grafiken für die neuen Menüs nicht beachtet)
Zitieren

@Paul Ja darksiders 2 hab ich heut auch runtergeladen D..
Zitieren

(17.10.2014, 18:51)Paul schrieb:  Mal ganz davon abgesehen, müsste das nicht eigentlich auch noch rechtlich angreifbar sein? Man kauft sich das Spiel im Laden, erhält aber nicht das vollständige Produkt. Was sagt der Verbraucherschutz dazu?

Das hab ich mich auch schon gefragt, bei Forza 5, Dead Rising 3, Thief oder Wolfenstein wars ja ähnlich, und hier bei der MCC geben die Entwickler es sogar zu, dass man absichtlich nur ne halbe Retail-Fassung in den Laden bringt:

(17.10.2014, 14:59)NilsoSto schrieb:  
Zitat:Der Grund dafür ist laut Microsoft, das all die Inhalte so umfangreich sind, dass der verfügbare Speicherplatz einer Blu-Ray (45 GB) nicht ausreicht. Warum man das Spiel nicht auf zwei Discs ausliefert, wird nicht erklärt. Es wird lediglich angegeben, dass man keine Inhalte streichen oder sich einschränken wollte, damit das Spiel auf eine Blu-Ray passt.

Sollte ein Patch/Update nicht kleinere Ungereimtheiten korrigieren? Das was die hier machen ist kein Patch oder Update, das sind längst existierende Spieleinhalte, die gefälligst auf der Disk zu sein haben, es aber nicht sind. Zumindest entnehme ich das dem Zitat. Und wenn das dann später nicht auf der Spieleverpackung eindeutig draufsteht, is das in meinen Augen Betrug am Kunden.

Wäre interessant zu wissen, was passiert, wenn man diese 20GB nicht runterlädt. Kommt dann irgendwann mitten im Spiel ne Error-Warnung?

Warum man keine zweite Disk dazu legt, wird nicht erklärt, hmm... vielleicht ne Strategie für die Zukunft. Microsoft und andere wollen ihre Spieler womöglich nach und nach an den reinen Download-Markt gewöhnen. Denn viele Spieler sagen sich doch bestimmt, wozu man überhaupt noch Retail-Fassungen kaufen sollte, wenn die so aussehen wie hier. Und so greifen die dann halt immer öfter gleich zum reinen Download-Spiel. Die Hersteller sagen dann natürlich "Guckt her, der Retail-Markt bricht immer mehr ein, wozu sollen wir noch Retail-Spiele anbieten? In Zukunft gibts nur noch Download!" Ziel erreicht!
Zitieren

Naja wenn die Regierung ihr vorhaben mit schnelleren Internet wahr macht dann kann es mir egal sein.
Doch bei meiner Verbindung greife ich zur Retail Fassung. Lieber spar ich 45gb und hab ne schöne Packung als das ich garnichts hab und 70 gb zum download. Das dauert hier sieben Stunden und ich komme nicht ins Internet nebenbei wohlgemerkt.

"Kifflom!"
Zitieren

Zusätzliche Mission für Halo 3?

Quelle: http://www.thegamescabin.com/news-halo-3...EIc3kbwDK0

Vielleicht handelt es sich dabei aber auch lediglich um eine Sequenz. Bei Reach hat das Intro ja auch als eigene Mission gezählt. Aber wer weiß.. D

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(18.10.2014, 08:58)NilsoSto schrieb:  Vielleicht handelt es sich dabei aber auch lediglich um eine Sequenz. Bei Reach hat das Intro ja auch als eigene Mission gezählt. Aber wer weiß.. D

In Halo 3 zählt das Intro aber bereits als eigenes Level. Das Tutorial heißt "Arrival", die erste Mission aber "Sierra 117".
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin