Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: The Master Chief Collection



Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Will mich ja nicht beschwerden NilsoSto, aber das Video habe ich schon am Wochenende gepostet. Ist auf Seite 23. Da bist du etwas spät dran. D
Zitieren

Sorry. Bezüglich Halo ist gerade ziemlich viel hier im Forum los. Da hab ich's wohl übersehen. Hrmpf
Ach, freu ich mich schon auf das Spiel. Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ja , war um Halo wirklich viel los gewesen am Wochenende.
Freu mich auch auf die Collection. Habe ab dem Release Urlaub, werd alle 4 Teile in einem Zug durchspielen und danach den Multiplayer. D
Zitieren

Halo 3: How Does it Look in Halo: The Master Chief Collection? - PAX Prime



Ich finde es sieht immer noch gut aus. Und das Problem der 360 Fassung, also die zu niedrige Auflösung, ist in der MCC Fassung ja nicht mehr vorhanden. Gut gealtert find ich.
Zitieren

Beleuchtung und Shader wurden ja auch optimiert. Das passt! Noch 2,5 Monate..

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Bei sowas muss man natürlich immer aufpassen, dass man nicht von den Aussagen der Entwickler beeinflusst wird und sich Placebo-Effekt mäßig alles schön redet, aber ich bilde mir auch ein, dass Halo 3 ein wenig schöner aussieht, zumindest (oder vor allem) von der Beleuchtung her.
Im letzten Abschnitt sieht man das besonders, wie die Lichtstrahlen runter strahlen und wie sie sich im Bach spiegeln.
Zitieren

Ehrlich gesagt fällt nur die flüssige wiedergabe auf.
Ansonsten ne. Muss man wohl erst auf dem eigenen Fernseher sehen.

"Kifflom!"
Zitieren

Damals Halo 3 zu Spielen auf der 360 hatte was, bin gespannt wie sich Halo 3 auf der One macht. Das Video wirkt wie abgefilmt daher kann man noch sich schlecht ein Bild machen. Gibt es schon Infos zu der deutschen Synchro? Weil Microsoft den Chief in Halo 4 ja einen neuen Synchronsprecher verpasst hat.
Zitieren

Gibts das Gameplay irgendwo auch in 1080p/60fps zum Download? In dem Video sieht man das nicht so gut.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin