Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: HALO INFINITECALL OF DUTY: MW2BATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE


Halo: The Master Chief Collection

War es nicht damals so, dass die AR einen wesentlich geringeren Schaden hatte? Zudem muss mandie AR auch mit anderen Waffen vergleichen, dort war sie doch recht unterlegen.

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Ich finde es wirklich toll das es sich wieder wie früher spielt und das ist das beste was halo auch passieren kann aber manchmal merkt man schon das man ein bisschen langsam läuft also sprinten hat mir das 1 oder andere mal gefällt =D aber der Rest aus Reach und Halo 4 nicht
Zitieren

Schlimm in Multiplayer wenn die 64 Schuss noch währen, und der Damage von heute. Wenn ich mich recht erinnere haste in Halo 1 64 Schuss gebraucht für 1 Eliten. Konntest aber super Grunts ausschalten ^^.
Zitieren

Ich bin irgendwie kompletter Verächter von so automatischen Waffen, oder Sturmgewähren im Allgemeinen.
Ich lauf in Halo eigentlich nur mit Präzisionswaffen rum, und wenn ich nichts anderes habe, beschränke ich mich sogar lieber auf eine Magnum als auf die AR.
Aber am glücklichsten bin ich immer mit einer BR Zwinker
Zitieren

Also BR, Karabiner, Magnum, Plasma Pistole, Scharfschützengewehr und Granaten ^^. Nur sowas[/align]
Zitieren

Genau so mach ich es Zwinker
Also ich nimm natürlich auch Power Waffen auf, ich lass ja keine Bazooka liegen, aber ansonsten benutze ich nichts anderes.
Zitieren

Wer lässt bitte ne Bazooka liegen? D

Ich benutze Waffen die passend für die jeweilige Situation geeignet ist, das heißt Close Combat benutze ich häufiger die AR oder das Schrottgewehr, andere Situationen eher die Sniper oder BR. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Und das Plasma Schwert last Ihr liegenAsk
Zitieren

Niemals ^^

Ist doch von fast jeden einer der beliebtesten Waffen.
Zitieren

Naja, so geil das Plasmaschwert auch aussieht, es ist immer noch schlechter als die Shotgun, und selbst die benutze ich nur im closesten Close Quarter.
Man muss bedenken, man kann von 4 BR-Schüssen sterben, wenn alle den Kopf treffen und damit ist die BR einfach meistens eine vorzügliche Waffe.
Was ich damit sagen will: ja, ich lasse meistens das Energy Sword liegen, es sei denn die Situation ist gerade perfekt dazu.
Am liebsten habe ich ne Sniper und sekundär ne BR ausgerüstet. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.05.2022, 15:10
Letzter Beitrag von Marc
05.04.2022, 17:22
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37
Letzter Beitrag von Marc
08.09.2017, 17:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin