Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: The Master Chief Collection

Ich sehe es mir gerade auf meiner One an; es ist schön endlich wieder Halo in action zu sehen. Mir fällt erst jetzt auf wie sehr mir Halo doch gefehlt hat.

Jetzt brauche ich nur noch ein paar Spieler in meiner FL, mit denen es dann im November los gehen kann!
Zitieren

Ich weiß nicht ob alles schon geklärt wurde...

Also man kann am Anfang Loadout wählen, allerdings seien die nicht individuell zu gestalten bzw. wurde mir so gesagt. Ob diese Map abhängig sind, also andere Loadouts bei anderer Map, konnte man mir nicht sagen.

Man nimmt Dualwaffen mit (Y) auf, normal auf (X) also wenn ihr keine Dualwaffe aufnimmt.

By the Way, mein Triple Kill mit ner Random Grenade hat den ein oder anderen ins Staunen versetzt. xD

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

man konnte ein von 3en ausuchen

1.Mp
2.Pistole
3.plasma rifle

PS: mir hat es gefallen das es die AR nun ins spiel geschafft hat
Zitieren

Was war AR?
Zitieren

AR= Assault Rifle/ Sturmgewehr

Tolle Waffe Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Wusste ich doch was AR ist ^^.

Naja ja ist tolle waffe.
Aber in Halo 1 64 Schuss
Jetzt 32
Zitieren

Die 64 magazine müssen unbedingt wieder her, so ein scheiss die auf 32 runterzuschrauben.
Das ist bis jetzt der grösste Fehler im Halo Universum den sie je gemacht haben!
Zitieren

Wahre Worte boogiboss! Die AR mit 64 Schuss war deutlich besser... Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Ich dafür ist die mit 32 Schuss besser oder?
Zitieren

(18.08.2014, 23:20)PatrickBang2 schrieb:  Ich dafür ist die mit 32 Schuss besser oder?

Ja ist sie. Hat wesentlich mehr Durchschlagskraft. Mit einem 60er Magazin wäre sie ziemlich OP.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin