Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: The Master Chief Collection

1 Stunde Masterchief Collection;



Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ich habe eine Frage zur Lokalisierung. Wird es wieder so sein, dass es keine Möglichkeit gibt die Englische Version mit deutschen Untertiteln zu spielen? Danke im Vorraus
Zitieren

Dazu ist noch garnichts bekannt, ich denke du musst die Frage später so in einem Jahr nochmal stellen ^^

"Kifflom!"
Zitieren

Ja ich hab mich auch im Topic geirrt. Frage bezog sich auf die Master chief Collection.
Zitieren

Die Chancen dafür stehen 50:50. Halo CEA hatte beide Tonspuren, Halo 3 und 4 sowie das originale Halo 2 nicht.

Wenn ich ehrlich sein soll halte ich das für unwahrscheinlich, immerhin ist der Speicherplatz selbst auf einer BluRay begrenzt und wie sind mit den anderen drei Spielen bereits auf über 30 Gigabyte. Andererseits, sie brauchen eh schon Dual Layer und da haben 50Gig Platz, also möglich wär's.

Ich würd dir trotzdem raten gleich die Englische Version zu bestellen... vielleicht hat die sogar deutsche Tonspur bei den Untertiteln wenn man die Konsole entsprechend umstellt. Wie funktioniert das mit der Location eigentlich auf der XBone?
Zitieren

(26.07.2014, 12:33)Paul schrieb:  Ich würd dir trotzdem raten gleich die Englische Version zu bestellen... vielleicht hat die sogar deutsche Tonspur bei den Untertiteln wenn man die Konsole entsprechend umstellt. Wie funktioniert das mit der Location eigentlich auf der XBone?

Sofern die Sprachausgabe etc. an die Konsolensprache gebunden ist, muss sowohl die Sprache als auch die Region in den Konsoleneinstellungen geändert werden.

Wie man auf die Idee kommen konnte, ist mir immernoch ein Rätsel.

Signature loading...
Zitieren



Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

100 Multiplayer-Karten~

Ich glaube, das wird mich ziemlich überfordern. Ich muss ehrlich sagen, ich freue mich richtig auf diese neue Endsequenz.
Zitieren

(28.07.2014, 17:21)Oli schrieb:  


...und schon die erste Szene ist falsch. Das Video der In Amber Clad stammt nämlich aus "Return to Sender" und nicht aus "Helljumpers". Das sieht aber eigentlich auch ein Blinder dass das die Erde ist, außerdem ist Substance ein Gasriese, da gibt es keine Landmassen.
Zitieren

(28.07.2014, 18:10)boulette schrieb:  100 Multiplayer-Karten~

Ich glaube, das wird mich ziemlich überfordern. Ich muss ehrlich sagen, ich freue mich richtig auf diese neue Endsequenz.

Mich Interessiert eigentlich nur Halo 2, das müssten ja 24 Karten+ die 6 Remake Versionen sein. Das sollte reichen, und ich hoffe dass es eine Spielvermittlung gibt bei der man nur Halo 2 spielen kann.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin