Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: HALO INFINITECALL OF DUTY: MW2BATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE


Halo: The Master Chief Collection

Das Angebot werd ich wahrscheinlich ausschlagen müssen, ich hab keine XBone und habe momentan auch kein gesteigertes Interesse daran mir eine zuzulegen. Selbst wenn, ich würd Lockout und deren Remakes wohl meiden wie der Teufel das Weihwasser. Das Dumme wird nur sein: Vermutlich werden gleich alle drei Iterationen in der SWAT-Playlist vertreten sein.
Zitieren

Ich fand den halo 2 Mulitiplayer echt super aber insgesamt hat mir der halo 3 MP besser gefallen weil mir die Maps mehr zugesagt hatten
Zitieren

Bei mir dasselbe. Auf den Halo 3 MP freu ich mich schon richtig! Allgemein hat mir das Map /-Leveldesign im dritten Teil am ehesten zugesagt.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ich muss sagen auf was ich mich am meisten freue ist die möglichkeit Halo 1 - 4 die Kampagnen sofort komplett durchzuzocken. D

Und zwar im Co-op! Das wird das schönste Wochenende meiner Zockerkarriere, kumpel festketten (Vlt hält er diese Halo Menge nicht lange genug aus? xD) genug zu essen und trinken organisieren und Spaß haben!

Da ist der Multiplayer zweitrangig, der kommt danach. ^^
Halt am nächsten Wochenende.

"Kifflom!"
Zitieren

Mach ich genauso. Mit meinem Bruder alles an einem Stück mit zwei Konsolen und zwei TV's nebeneinander. Das ist schon fest eingeplant D

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(27.06.2014, 21:45)NilsoSto schrieb:  Bei mir dasselbe. Auf den Halo 3 MP freu ich mich schon richtig! Allgemein hat mir das Map /-Leveldesign im dritten Teil am ehesten zugesagt.


Da muss ich nur zwei Maps nennen, Guardian und Pit Zwinker
Waren die besten Maps !
Zitieren

ohja die wohl besten maps in halo 3 Smile
Zitieren

Steht es jetzt definitiv fest dass die MP Mapsuche gemischt ist?

Mich würde es schon stören eine Runde auf Halo 2 zu spielen und dann wird für ne Halo 4 Karte gevotet...
Zudem reagiere ich mittlerweile allergisch auf Armor Abillities. Ich will mich auf Halo 2 beschränken, zumindest im Multiplayer

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Dafür wird es feste Playlists geben. Seit Halo 3? Gab es zumindest nie eine einfache Spielersuche. Bei Halo 2 weiß ich das nicht.

Deswegen keine sorge Zwinker ^^

"Kifflom!"
Zitieren

Ja, aber ich erwarte eigentlich dass die thematisierten Spiellisten so wie "Team Snipers", etc., durchgemischt sein werden und es nur einzelne Listen für die Spiele geben wird. So in etwa:
  • Halo 1 (Mixed Gametypes)
  • Halo 2 (Mixed Gametypes)
  • Halo 3 (Mixed Gametypes)
  • Halo 4 (Mixed Gametypes)
  • Team Slayer (Halo 1, 2, 3, 4)
  • Team SWAT (Halo 2, 3, 4)
  • Grifball (Halo 3, 4)
  • Oddball (Halo 1, 2, 3, 4)
  • etc...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.05.2022, 15:10
Letzter Beitrag von Marc
05.04.2022, 17:22
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37
Letzter Beitrag von Marc
08.09.2017, 17:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin