Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Halo: The Master Chief Collection
#11
Wenn ich ganz ehrlich sein soll kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. Sicher, die werden früher ihre XBone-Devkits bekommen haben, aber trotzdem können die erst seit knapp 2 Jahren (Halo4-Release) dran arbeiten, und in der Zeit nicht nur eins sondern gleich vier Spiele porten? Wage ich irgendwie zu bezweifeln. Besonders wenn dabei sogar noch die Grafik aufpoliert werden soll.

Ich wart erstmal auf ne offizielle Ankündigung...
Zitieren
#12
Ich halte das auch für ein Gerücht.
Rein logisch gedacht, kann das nun mal echt nicht sein...
Zitieren
#13
Also wenn das stimmt wäre das der Hammer. Aber das kann Ich mir kaum vorstellen.Erstmal auf ne offizielle Ankündigung warten.
I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#14
Gerücht hin oder her, hoffen darf man doch immer oder? ^^
"Kifflom!"
Zitieren
#15
Naja ganz so unlogisch ist das ganze nicht. 343 hat auch nicht wirklich an HCEA gearbeitet. 343 ist nur für die Fortsetzungen verantwortlich.
Nehmen wir mal an das jedes Spiel von einem anderen Studio aufpoliert wurde, dann wäre das ganze auch in 2 Jahren möglich gewesen.
Zitieren
#16
Schau doch mal wie schnell das bei Ubisoft geht. Die produzieren ein komplett neues AC in einem Jahr.
Und hier geht es nur um aufpolieren der Grafik.
Zitieren
#17
kann ich mir nicht vorstellen. im besten fall wird das ne art HD remake, wie es bereits die letzten jahre in mode ist. soll heiße, frames und auflösung rauf und gut is. wobeis mir sehr unwahrscheinlich vorkommt, aber ich hab auch vor jahren behauptet, dass sich link aus the legend of zelda sich sicher nicht in nen wolf verwandeln wird und wurde lügen gestraft XD
abwarten und tee trinken!
Zitieren
#18
(17.05.2014, 17:35)ActionKemal schrieb: Naja ganz so unlogisch ist das ganze nicht. 343 hat auch nicht wirklich an HCEA gearbeitet. 343 ist nur für die Fortsetzungen verantwortlich.
Nehmen wir mal an das jedes Spiel von einem anderen Studio aufpoliert wurde, dann wäre das ganze auch in 2 Jahren möglich gewesen.

Vier Spiele gleichzeitig entwickeln... fünf, wenn man Halo 5 dazu nimmt... das wäre zumindest ambitioniert.

Ich will's nicht gleich als undenkbar abtun, ich wart einfach mal ab was sich ergibt. Nur befürchte ich, was auch immer rausschaut wird nicht mehr für 360 erscheinen. Ich hätt mir noch gern ein H2A gewünscht, um alle Teile des Franchises auf derselben Konsole spielen zu können...
Zitieren
#19
(17.05.2014, 19:28)Paul schrieb: Ich hätt mir noch gern ein H2A gewünscht, um alle Teile des Franchises auf derselben Konsole spielen zu können...

Das Original-Halo 2 läuft doch auf der 360, oder versteh ich was falsch Ask
Zitieren
#20
Aber nur miserabelst... Grafikglitches ohne Ende und die Steuerung ist rückblickend auch etwas komisch.

So gesehen hätt ich ein H2-Remake deutlich dringender gebraucht als ein HCE-Remake, weil der Emulator von Halo 1 weitaus besser läuft (und das Spiel skurrilerweise auch so besser aussieht als sein Nachfolger).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halo Infinite Oli 30 3.275 10.06.2019, 03:17
Letzter Beitrag: Marc
  Die Halo-Bücher Christian 743 123.997 07.12.2018, 13:08
Letzter Beitrag: Marc
  Halo: Fireteam Raven Marc 0 467 28.05.2018, 15:37
Letzter Beitrag: Marc
  LEGO Halo / Mega Bloks Carlson 17 5.347 08.09.2017, 17:08
Letzter Beitrag: Marc
  Installation 01 / Halo Fanprojekt Marc 0 583 30.06.2017, 11:58
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste