Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One X (Project Scorpio)

Hier gibt es eine Übersicht über alle Spiele, die für die Xbox One X angepasst werden:

https://majornelson.com/blog/xbox-one-x-enhanced/
Zitieren

Xbox One X Project Scorpio Edition angekündigt, Vorbestellung jetzt möglich

http://www.xboxaktuell.de/news,id14708,x...llbar.html
Zitieren

Verpasst, [emoji35]!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Naja, zum Verkaufsstart wird es schon noch Konsolen geben. Warum manche so heiß auf einen Project Scorpio Aufdruck sind, ist mir eh rätselhaft.
Zitieren

DVR-App wird auf der Xbox One X 4K, 60 fps und HDR unterstützen

http://www.xboxaktuell.de/news,id14737,x...glich.html
Zitieren


Zitieren

Womöglich startet Donnerstag der reguläre Vorverkauf der Xbox One X

http://www.xboxaktuell.de/news,id14797,x...rkauf.html
Zitieren

Kann u.a. bei Amazon und Otto bereits bestellt werden.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Jepp, bei Microsoft direkt auch.

Und noch nirgends ausverkauft ^^

http://www.xboxaktuell.de/news,id14805,x...ellen.html
Zitieren

Bin noch schwer am Hadern mit mir ob ich das Gerät wirklich brauche. vermutlich zum Release noch nicht wirklich da ich auch nicht der größte Grafikenthusiast bin, aber auf der anderen Seite ist neue Hardware halt auch immer nice to have und vielen Spielen merkt man die vergleichsweise doch eher schwache Hardware der Normalo One schon an. Auch in Anbetracht kommender Spiele wie Kingdom come oder einem RDR2 dürfte die One X wohl die gescheitere Wahl sein.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin