Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Live Apps (XOne)
#1

Coole Sache, falls man mal in einem Game nicht weiter kommt:
http://www.xboxfront.de/news-1681-38134-...x-One.html

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#2

Is es nich schöner, wenn man sich selbst Gedanken macht, wenn man mal irgendwo nicht weiterkommt? Hrmpf Gehört doch beim Videospielen dazu und die Befriedigung nach dem Lösen des Problems ist auch nur dann gegeben. Wenn man nach ewigem Hin und Her nicht weiterkommt, ok, da kann man dann aber auch normal im Inet nachgucken.
Zitieren
#3

was gibts gegen mehr komfort einzuwenden? ist doch ne feine sache und man wird ja nicht zur nutzung gezwungen...
Zitieren
#4

Wingman App von Machinima angekündigt!
http://www.xboxaktuell.de/news,id9530,xb...ndigt.html
Zitieren
#5

die neue youtube app find ich echt klasse. einzigster kritikpunkt: kein zugriff auf playlisten meiner abos, nur auf meine eigenen playlisten. wenn die das noch fixen wärs nahezu perfekt Smile
Zitieren
#6

die twitch app gibts ja schon, nur bis man damit auch von der konsole aus streamen kann, wird noch einige monate dauern

Quelle: http://www.computerandvideogames.com/444...nths-away/
Zitieren
#7

Twitch wird pünktlich zum US-Titanfall-Release zur Verfügung stehen

http://www.xboxaktuell.de/news,id9993,tw...maerz.html
Zitieren
#8

Erstes Skype-Update verfügbar

http://www.xboxaktuell.de/news,id10060,s...tures.html
Zitieren
#9

die twitch app ist ja wohl ein schlechter witz! wollte gerade mal zum testen kurz nen stream starten, also twitch angedockt und titel eingegeben. unten steht "spiel zur übertragung: nfs rivals". wollte gerade auf stream starten klicken, dann springts plötzlich von "nfs rivals" auf "unknown game" um und erkennt das spiel nicht mehr, obwohl ich es gerade spiele Stoned werden manche spiele einfach nicht unterstützt oder was ist das für ein mist?

//EDIT: hab die angedockte twitch app geschlossen und kann sie jetzt nicht mal mehr öffnen Lol abfallprodukt
Zitieren
#10

Also bei mir kam das auch mal vor. Aber nur ganz kurz. Danach ist es wieder auf das jeweilige Spiel umgesprungen. Wurde in dem Moment wahrscheinlich kurz aktualisiert. Am besten du versuchst es nochmal. Die Twitch-App ist nämlich wirklich sehr gut umgesetzt.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin