Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GTA V - Cheats, Tipps, Eastereggs
#41

OHA !! Wow Wow Wow Hab mich gestern überredet, es mir nochmal zu holen (also für Next-Gen), dann kann die Suche nach Easter Eggs beginnen. D

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#42

Ich hätte da ne Frage bezüglich dem Aktienmarkt....
Ich hab in der Next Gen Version die ganze Zeit mein Geld angelegt, da ich das Geld eh nicht brauche bis zur letzten Mission...

Ich hab mir irgendwann nen haufen Debonaire Aktien gekauft billig. (Weiss nun nicht mehr um wie viel).
Nun stehen die auf dem maximum und ich habe pro aktie 12$ verlust. wie geht das?
Ändert sich das Maximum und Minimum? Soll ich warten? Hat recht gut geklappt bis jetzt aber manchmal ist das so undurchsichtig für mich.

Weil dann kann ich lange warten bis da mal ein Gewinn kommt Lol
Zitieren
#43

(04.01.2015, 12:48)magicstunts123 schrieb:  Ändert sich das Maximum und Minimum?

denk mal an die lifeinvader aktie, die ist auch deutlich unters minimum gefallen Zwinker wirklich gut umgesetzt find ich den aktienmarkt nicht... machs am besten mit den lester missionen genau nach anleitung dann springt am meisten raus und man hat danach erstmal keine geldsorgen mehr
Zitieren
#44

Noch nie, wirklich nie, gecheated...

Das kann ja jeder sagen!
Zitieren
#45

(25.01.2015, 15:47)ion schrieb:  Noch nie, wirklich nie, gecheated...

lol. das ist schön für dich.
aber cheaten und cheaten, ist ja nicht immer dasselbe, woll.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#46

(25.01.2015, 15:47)ion schrieb:  Noch nie, wirklich nie, gecheated...

Und was willst uns in dem Thread hier genau sagen?
Zitieren
#47

niiiceeee Smile guter Thread Zwinker Zwinker
Zitieren
#48

(25.01.2015, 15:47)ion schrieb:  Noch nie, wirklich nie, gecheated...

Habe ich bei GTA in der Tat auch noch nie!!

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marvin
26.04.2011, 21:29
Letzter Beitrag von Moritz
07.05.2009, 07:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin