Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hellblade
#1

Entwickler Ninja Theory teasert in diesem "Tribut an sich selbst" (?) Video scheinbar ein neues Spiel an.
[Bild: dragonscrowndwarfelf.jpg][Bild: 1373549154ninjatheory1.jpg][Bild: 1373549159ninjatheory6.jpg][Bild: 1373549156ninjatheory8.jpg][Bild: 1373549157ninjatheory7.jpg][Bild: 1373549158ninjatheory5.jpg][Bild: 1373549154ninjatheory2.jpg][Bild: 1373549156ninjatheory4.jpg][Bild: 1373549154ninjatheory3.jpg]

Quelle: http://www.allgamesbeta.com/2013/07/ninj...-from.html
Zitieren
#2


Zitieren
#3



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#4

Sieht auf den ersten blick nicht schlecht aus. Für ein 20 Leute Team ganz ordentlich!

Zitieren
#5

Hat das eigentlich mal jemand gespielt? Den Release habe ich damals völlig verpasst...
Zitieren
#6

Das Spiel steht seit langem auf meiner Bucket List, aber ich bin bisher noch nicht dazu gekommen. Hab aber extrem viel Positives davon gehört. Wäre etwas was ich mir vielleicht über Weihnachten gönnen könnte...
Zitieren
#7

Wäre nicht Teil 2 angekündigt worden, hätte ich das überhaupt nicht mitbekommen.
Aber sieht tatsächlich interessant aus... Falls du mal zuschlagen solltest, sag Bescheid. Smile
Zitieren
#8

Also da ihr beide keine Ahnung habt, es ist im Grunde ein dark souls für Warmduscher.
Aber die Geschichte ist eventuell noch interessant unsere vorfahren quasi, damals als wir noch “Indianer“ waren
Zitieren
#9

Upgrade für Xbox Series X|S erhältlich

https://www.xboxaktuell.de/news,id19294,...egbar.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.01.2024, 22:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin