Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kingdom Hearts Reihe
#1



http://www.xboxaktuell.de/news,id9037,ki...rts_3.html

"Kifflom!"
Zitieren
#2

Die Compilation erscheint aber nicht auch zufällig für Xbox 360? Weil Kingdom Hearts ist so eine Reihe wo man vollkommen den Faden verliert, wenn man auch nur das kleinste Nebendetail nicht mehr im Kopf hat.

Siehe hierfür beispielsweise die Gametrailers Timeline: http://www.gametrailers.com/full-episode...dom-hearts
Ich bin nicht für etwaige Kopfschmerzen verantwortlich.
Zitieren
#3

(12.06.2013, 13:31)Paul schrieb:  Siehe hierfür beispielsweise die Gametrailers Timeline: http://www.gametrailers.com/full-episode...dom-hearts
Ich bin nicht für etwaige Kopfschmerzen verantwortlich.

Ich hatte keine, nur hatte der das so erklärt und hatte vieles ausgelassen... Hab nur bis zur 20 min geguckt.

Naja man wird sehen obs für die 360 kommt, bisher wie im Trailer zu sehen ist nur für die Xbox One und PS4 angekündigt.

Nur ein wenig merkwürdig, wenn das Ingame Spielszenen sein sollen...

"Kifflom!"
Zitieren
#4


Quelle: http://www.youtube.com/xbox
Zitieren
#5

Neuer Gameplay-Trailer:

http://www.xboxaktuell.de/news,id11864,k...y_rpg.html
Zitieren
#6

Neuer Trailer:

http://www.xboxaktuell.de/news,id14462,k...zenen.html
Zitieren
#7

Neuer Trailer mit Baymax

http://www.xboxaktuell.de/news,id15964,k...aymax.html
Zitieren
#8

Trailer mit Rapunzel

https://www.xboxaktuell.de/news,id16096,...unzel.html
Zitieren
#9

Hier ist das Intro:

https://www.xboxaktuell.de/news,id16219,...z_vor.html
Zitieren
#10

Neuer Trailer

https://www.xboxaktuell.de/news,id16236,..._welt.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
12.01.2024, 18:15
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
31.08.2023, 16:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin