Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach / Halo 4 Clan Member suche
#1

Hallo Leute Smile

Ich bin auf der suche nach ein paar member in Halo Reach und Halo 4
bin derzeit mit dem clan in halo reach und wollen denächst auch in halo 4 spielen da wir es kurz angespielt haben und da wir unsern clan erst neu auf gemacht haben suchen wir noch member Smile wir spielen in halo reach sehr viel BTB wollen dann in Halo 4 auch BTB spielen und CTF..
wir suchen leute mit guter K/D falls jemand nicht so eine gute haben solte ist das kein problem zusammen kann man das alles grade biegen !
Die leute die wir suchen solten auch sehr nett sein und auch spaß verstehn ! Smile

wer intresse haben solte kann sich ja bei mir melden GT Cw x ToxiczZ
Zitieren
#2

Ist die Anfrage noch aktuell D
Zitieren
#3

Ich wäre dabei. Bin aber noch blutiger Anfänger. Ich kenne mich mit diesem Xbox-Live-Gedöns nicht aus. Wie schreibe ich dich denn an?
Zitieren
#4

Ich mach mit hehe


Brauche aber immer 1 halbes Match um von Halo 3 auf Halo 4 Steuerung zu wechseln ^^.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin