Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 - Mitspieler gesucht!
#11

Bin für Versus und Privat zu haben.

Sent from my HD7 T9292 using Board Express
Zitieren
#12

bin neu bei xbox live und begeisteter gow3 spieler.ware nett wenn mich einer adden würde.meine xbox live id ist sglatschtglei88.dank schon mal im voraus
Zitieren
#13

ich!!

Gamertag: DeathCubeK88
Zitieren
#14

Ich bin zwar drauf und dran 4 Leute zu finden die auch die medaillie ICH BIN EINE BESTIE! brauchen.

Ohne diese eine Medaillie kann man ja den ganzen Ernstgemeint 3.0 vergessen.

Aber ich zock auch gerne so ne runde mit.

einfach antworten oder adden GT Cross283

Immer mit dem Kopf durch die Wand
Zitieren
#15

Hab gestern ma versucht Random ne Runde Horde zu zocken, kein einziges mal über Welle 10 hinausgekommen ohne das alle weg waren.

Was für ne beschissene Moral.

Hat irgendwer Lust heute mal ne Runde zu zocken auf Hardcore oder Insane?

Bitte meldet euch;-)

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#16

Zocken ja, aber nicht Horde. Das ist mir zu öde^^
Versus gerne Smile

Sent from my HD7 T9292 using Board Express
Zitieren
#17

Also ich wäre bei Horde und auch bei Versus immer dabei. Da es komischerweise immer weniger Deutsche Gears of War 3 Spieler gibt.

Entweder ihr schreibt mir eine Nachricht, oder ich werde euch nach und nach adden. ;-)

Grüße.
Zitieren
#18

Ja is schon etwas tot das Game.... Aber Add mich ruhig ma.... Auf ne Runde Horde hab ich immer Bock!

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#19

schon geschehen.
Zitieren
#20

Gears 3 ist tot? Das ich nicht lache ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin