Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 - Mitspieler gesucht!
#1

ich grüße euch Smile
da ich ab Dienstag 3 Wochen Urlaub habe & mal wieder GoW in geselliger Runde spielen will bzw. mir noch die Kampagne oder Horde auf Wahnsinnig fehlt, suche ich noch motivierte Mitstreiter. Zeitlich eher Abends und open end würd ich sagen ;D
Würde mich freuen, wenn sich paar finden, um das beste Game der Welt zu rocken. In dem Sinne "Nur für die Königin" Lol

GT: sG x PoWnAg3 x

man ist nur so stark wie das schwächste Glied, also sei bemüht es nicht zu sein, sonst bist du nur das Banthafutter :P
Zitieren
#2

Hallo, besteht dein Interesse noch an ein paar Mitspielern für den Horde oder Kampagnen-Modus? Wenn ja, ich wäre dabei.
Bei Interesse einfach mal hier melden oder gleich eine Freundschafts-Anfrage per Live senden.

Grüße, Killer Nr 07.
Zitieren
#3

(07.08.2012, 11:54)Killer Nr 07 schrieb:  Hallo, besteht dein Interesse noch an ein paar Mitspielern für den Horde oder Kampagnen-Modus? Wenn ja, ich wäre dabei.
Bei Interesse einfach mal hier melden oder gleich eine Freundschafts-Anfrage per Live senden.

Habe ihn auch schon per Live angeschrieben aber bis dato keine Antwort. Ich suche auch dringend noch Mitstreiter für diverse Modis.

Wer noch Platz in seiner Liste hat darf mich gerne adden P
Zitieren
#4

Huhu zusammen !!!
Ich suche welche die hin und wieder mal Lust haben online zu spielen Smile mit mir Smile ....
Brauche noch genau 2 Bänder da brauch ich auch hilfe Smile
Mir fehlt das Band in Bestie mit dem Kantus wo man 4 auf einmal wiederbeleben muss bekomm das nie hin.....
Und der Kunstschuss fehlt mir mit dem Arkonbogen wo man einen Kopfschuss und 2 erwischen muss.....

Vielleicht sind hier ja ein paar nette die mir da helfen möchten.....

Noch zu mir bin die Mandy Zwinker
Mein Gamertag ist Heckisschatzi
Zitieren
#5

kannst mich gerne adden ich spiel immer mal wieder ne runde Smile

motron213

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#6

Wenn ich deinen Namen eingebe kommt das es den nicht gibt Sad
Zitieren
#7

(17.09.2012, 17:14)heckisschatzi schrieb:  Wenn ich deinen Namen eingebe kommt das es den nicht gibt Sad
Bei dir kommt des selbe vllt. findest ja mich D3C L VIRUS

WHAT THE HELL!
Zitieren
#8

So an alle Gow3 Verrückten wer lust hat Versus,Kampagne,Horde,Bestie oder sogar mal ein Ründchen privat zu spielen hier könnt ihr euch melden.

WHAT THE HELL!
Zitieren
#9

immer gerne dabei Zwinker
Zitieren
#10

bin dabei
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin