Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Project Cars Reihe
#51

oh man...die gegner fahren kampflinie.....
irgendwie turnen mich die beiden videos nicht so an grad.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#52

Werde das game eh nur Online spielen. Somit interessieren mich die KI Gegner nicht.

War bei Forza nicht anders.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#53

online gaming bei rennspielen wäre nicht gut für mein herz. überall haste da spastis, die einem den spass vermiesen wollen und einen nur rammen.

bei ner simulation erwarte ich auch bitte, das die gegner realistisch fahren und einen nicht die ganze zeit wegrempeln nur um ideal zu fahren. bei driveclub is das ok. ohne schadensmodell is mir das latte, aber wenn mir die achse bricht nur weil mir son ki pfosten reinfährt, dann mach ich das spiel aus frust schnell aus.

forza 4 hab ich nur gegen kollegen gespielt. nie online öffentlich.
aber gut, dass ist nur meine meinung.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#54

Zusatz.
Ich fahre auch nur in privaten Lobbys.
Alles andere kannst vergessen.
Aber da ich eh schon 10 Leute in der FL habe die die PC holen ist alles fein

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#55

Nichts muss im Spiel freigeschaltet werden, es gibt keine Ingame-Währung

http://www.xboxaktuell.de/news,id11040,p...erden.html
Zitieren
#56

"Start Your Engines"-Trailer veröffentlicht

http://www.xboxaktuell.de/news,id11265,p...ailer.html

Bin gespannt! Smile
Zitieren
#57

Das sieht schon ziemlich gut aus, muss ich ja sagen. Könnte Forza glatt gefährlich werden, speziell wegen des Wetters. Smile
Zitieren
#58

Ich hoffe es so sehr.
Wenn alles in diesem Game enthalten ist wie beworben kommt das Wheel von der One erst wieder bei Gears 4 weg.

Zumal wir mind. schon einer eine 15 er Lobby haben.

[emoji16]

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#59

Release verzögert sich um 2 Wochen

http://www.xboxaktuell.de/news,id11368,p..._sich.html
Zitieren
#60

Hm, dann muss der Body Shaker zeigen was er in Forza kann[emoji16]

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
14.03.2024, 10:35
Letzter Beitrag von Marc
27.02.2024, 19:39
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin