Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Project Cars Reihe
#21


Zitieren
#22

Wird geil.
Wenn ich das sehe kommt Forza ins Regal.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#23

sieht richtig krass aus P

Quelle: https://www.youtube.com/WMDPortalcom
Zitieren
#24

Das sieht echt klasse aus. Scheint so, als müsste sich Forza warm anziehen.
Zitieren
#25

Da kann sich Gran Turismo und Forza warm anziehen. Sieht richtig gut aus.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#26

Jetzt muss es sich nur noch so gut fahren wie es aussieht.
Optik ist nicht alles.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#27

das gameplay muss stimmen und vorallem muss der inhalt stimmen! ich kann zwar mit simulationen nix anfangen, aber da gehören einstellungsmöglichkeiten für die autos ohne ende rein... sonst bringts nix^^
Zitieren
#28

Genau!!!

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#29

Also ich hab BMW's gesehen die nordschleife denke ich und ich denke so wird's ein Pflichtkauf Smile

BLuBB
Zitieren
#30

Zitat:Auf PlayStation 4 und Xbox One wollen die Entwickler von den Slighty Mad Studios "Project Cars" in 1080p mit 60fps zum Laufen bringen [...] Zumindest auf der PlayStation 4 hat man dieses Ziel schon erreicht, wie der Studio-Chef Ian Bell von den Slightly Mad Studios zu verstehen gab. In den Kommentaren zu einem Artikel auf Eurogamer sagte er: “Wir haben es auf der PS4 bereits geschafft [...]”

Quelle: http://www.play3.de/2014/05/06/project-c...ie-sicher/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
14.03.2024, 10:35
Letzter Beitrag von Marc
27.02.2024, 19:39
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin